Teutonian 144th: erster Leman Russ Kampfpanzer fertig

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Hallo Leute,
ich sitz seit kurzer Zeit am ersten LR für meine Imps. Da ich ein Fan von Truppmarkierungen an Fahrzeugen bin, brauchen meine das natürlich auch. 🙂 Aber hier die Frage zu den Bildern:

Soll ich die Markierung Scab Red lassen wie sie gerade ist oder wie vorher von mir geplant Blazing Orange machen? Bitte bemängelt die vielen Unsauberkeiten nicht, er ist WIP. 😉

Danke,
Stempe

Zuletzt bearbeitet:
Wer mit der Kamera nah ran geht wird bestraft, aber nicht von mir weil, unsauber mag er an einigen Stellen sein aber ist auch viel gutes dran.

hier mein Vorschlag nochmal mit grau die rote Front Markierung begradigen.

Ein Frontal / 45° Foto machen damit man die Bemalung da auch sieht.
Fotos selbst anschauen und nachbessern,
Da ich selbt vor kurzen ein Leam bemalt und zur Kritik gestellt hab...
http://www.gw-fanworld.net/board/showthread.php?t=105958
[Notiz an mich mein Wipthread mal wieder aktualisieren] .... hab ich erst durch die Fotos gesehen wo die Bemalung fehlte.

Zuletzt bearbeitet:
verrat
Jaja, red du nur. ^^

Also, der Turm ist jetzt fast fertig, nur noch ein paar Akzente nachbessern, die zu dick geworden sind und Decals natürlich drauf.

Der Rumpf hat eine Schicht Codex Grey und wurde schwarz geinkt. Ich muss eben noch an ein paar Stellen, wo zu viel Ink trocknete, mit Codex Grey drübergehen und natürlich alles akzentuieren, Patzer ausbessern, Drech und Lackabplatzer aufmalen.

Im Anhang Bilder von der ausgebesserten Markierung, vom fast fertigen Turm und einer Front-Seiten-Ansicht.

Kommentare weiterhin willkommen. 🙂

Unsauber?^^

Kann ich ganz und garnicht nachvollziehen....mMn ist der sehr sauber bemalt, vll sogar zu sauber für nen Kampfpanzer, der durch den Matsch rollt.

Könntest evtl ein paar Verschleißspuren hinzufügen, vor allem am Rumpf, aber am Kanonenohr hast du ja schon demonstriert, dass du das kannst.

Gefällt mir sehr gut, auch der Kerl, der aus der Luke guckt.

Die Rot/Schwarzen "Schirme" (mir fällt kein passenderes Wort ein) mit den weißen akzenten bilden noch schöne Details.

Fazit: wunderbar, aber mach ihn dreckiger.

Hallo,
na das ist aber mal ein Ausbruch von Lob. 🙂

Wenn der Rummpf akzentuiert wird kommen natürlich noch Staub, abgeplatzer Lack, Rostschlieren unter den "Radkappen" und andere schöne Sachen ran.

Zur Zeit sitze ich an der Markierung. Die ist jetzt mit den Grundfarben versehen, ich editier gleich noch n Bild rein.

Ausserdem habe ich nochmal an ein paar Stellen Codex Grey hinzugefügt, wo zu viel Ink hängen blieb.

So, neue Bilder reineditiert. Der Blitz verschluckt natürlich die ganze Tiefe.
Es geht nichts über Tageslicht. 🙄

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt der ganze Stil der Panzer wirklich sehr gut. Besonders schön geworden ist der Panzer- Kommandeur, sieht mMn auch etwas comicartig aus, was aber keineswegs irgendein Nachteil ist, eher im Gegenteil 😉

Auch die Farben harmonieren schön, Gesamteindruck klasse 😛

Weiter so!

Also Leute, der Panzer ist jetzt fertig. Das Fass ist Dark Angels Green und die Schaufel- und Spitzhackestiele wurden auch bemalt.

Außerdem hab ich jetzt abgeplatzte Farbe dargestellt.

Ich überlege nur noch, ob ich die unteren Hälften der Schaufel und Seitenteile ganz leicht mit Fortress Grey bürsten soll, um Staub darzustellen, der ja eigentlich zu Mass rumliegt, wo der Panzer fährt. 😉

Bitte sagt, was ihr davon haltet! 🙂