Teutonian 144th: Leman Russ Vanquisher - jetzt fertig!

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
So, endlich fertig mit dem Bemalauftrag habe ich auch gleich meinen 2. Panzer für meine Imps zu bemalen angefangen: meinen Vanquisher.

Als kleine Motivation, ihn noch diese Woche fertig zu kriegen, mache ich nun diesen Thread auf.

Bis jetzt sind alle Metallteile fertig, Rumpf und Turm Codex Grey bemalt und schwarz getuscht und z. Z. sitz ich an der Truppmarkierung. Noch ne 4. Schicht Skull White und das Weiß ist fertig.

Bitte schreibt auch Verbesserungsvorschläge und Motivationsposts. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mist, jemand hat's bemerkt. Naja, mir ist beim Abschleifen der Beine des Cadianers das Banner abgebrochen. Und wo's schonmal ab war, dachte ich mir, ich mach das ganze transportfreundlich und verbind sie mit Neodymmagneten. Ist zwar jetzt wirklich schief, aber mich stört's eher weniger. 😉
Ja, ich setzt mich gleich an den Panzer. 😛

Jojo Stempe Wip Sachen sind immer nett und ein Bereischerung fürs Forum, aber mmn sollte man WIP erst aufmachen wenn man auf dem halben Wege ist, damit man schonmal was vorweisen kann und über die Schritte davor (mit früher geschossenn Bildern) schwadronieren kann.
Zumindest ich machs so, also go on das ich was handfestes zum rummäckeln hab :lol:

ganz ehrlich gesagt ist mir die Markierung zu unsauber gemalt, die Streifen sind nicht gleich breit (der weiße ist wesentlich breiter, aber das kann ja Absicht sein) und die Linien sind sehr krumm. - würde ich nochmal überarbeiten.

Ansonsten gefällt mir der Farbauftrag sehr gut, dass das Weiß noch Tiefe braucht wurde ja gesagt, aber auch die Grundfarbe des Panzers und das Rot sind IMO sehr gut gelungen.

So ihr lieben Leute,
bin grad mit dem Turm des Vanquishers fertig geworden. Naja, mit dem war ich eigentlich gestern Abend schon fertig, aber heut hab ich den Soldaten samt Banner bemalt. 😉
Ich konnte mit dem Fotografieren leider nicht warten, bis der Mattlack trocken war, deswegen spiegelt das Banner so.

Werde später nochmal Fotos schießen, dass man die Akzente im Rot des Bannerstoffs auch sieht. Aber hier schonmal der Vorgeschmack (der Turm ist auf dem Rumpf des fertigen Kampfpanzers, aber ich werde den da lassen und dann den WIP Rumpf fürn Kampfpanzer bemalen). Achja, außerdem habe ich meine Armee in Teuronian 144th umbenannt. 😉

Hier die Bilder: