1. Edition The Abhorrant Ghoul King

Emandil

Codexleser
25. August 2008
242
0
6.651
Hallo Leute,

mal eine "Bastel"-Frage zum Abhorrant Ghoul King……den gibt es ja bisher nur in Kombination mit dem Zombiedrachen/Terrorgheist…….nun, ich gehe auch mal nicht davon aus, dass in nächster Zeit da ein neuer (einzelner) GW Ghoul King rauskommt, allerdings habe ich auch keine Lust mir noch zig mal den Zombiedrachen Bausatz zu kaufen (habe schon bereits Drachen UND Terrorgheist hier stehen), nur um dann den King raus zu nehmen und eins auf "wolle Rest billig kaufe?" zu machen.

Jetzt zur eigentlichen Frage…..welche tollen Alternativmodelle kennt ihr/gibt es denn da draußen noch so? Habe auch schon einen tollen Umbau des Bonesplitter Helden mit Ghoul King Kopf gesehen…..theoretisch schon recht stimmig, aber es muss doch "mehr" geben!?
Hätte gern wenigstens ein bis zwei weitere Möglichkeiten einen Ghoul King zu Fuß aufzustellen, ohne das alle die gleiche merkwürdige Monopose haben…..

Schonmal vielen Dank für Tips und Hinweise (und evtl sogar Links!?)

Ich finde die Zerfleischer und Herolde des Khorne haben eine ähnliche und passende Statur um einen Ghoulking daraus zu bauen. Die Herolde haben nur meistens noch Rüstungselemente am Modell, je nachdem ob dich das stört oder nicht. Was anderes passendes von GW wüsste ich auf Anhieb jetzt nicht, ansonsten mal bei anderen Herstellern schauen.

Der Ur-Ghoul sieht tatsächlich ganz hübsch aus! 🙂 ....ich habe allerdings das Gefühl, das er sich Staturmäßig nicht wirklich von den normalen Ghoulen absetzen würde.... :-/
Die Variante Zerfleischer umzubauen finde ich auch interessant, deren "Größe" würde da sicher schon etwas eher passen......

Kennt jemand Alternativen von anderen Herstellern?