Dark Angels The Angels of Absolution -Farbschema?

Calamitas

Aushilfspinsler
15. März 2010
20
0
4.816
Hallo, ich weiß, dass das Thema auch in Bemalforum gehören könnte...
dennoch wollte ich es bei den "Spezialisten" stellen.

Also die Angels of Absolution interessieren mich sehr (soll vielleicht ne Schaukastenarmee werden). Doch finde ich bezüglich bemalung echt viele Unterschiede im Netz.
Knochenfarbe als Basis...klar.
Aber das Rückenmodul und der Aquila?
Da Findet man schwarz, blau und grün.

Das Schmema im Lexicanum gefällt mir sehr gut, doch zeigt dies keine
"Kuttenfarben".

Also welche Frabe haben die "Schürzen", "Kutten" und "Mäntel" nun offiziell?

Ich weiß, oder denke mir schon, das es im Index Astartes einen Artikel geben wird...habe diesen aber leider nicht zur Hand.

Best Dank für jede Anregung/Hilfe!

Hallo zurück,

da du dich schon für ein Farbschema entschieden hast musst du dir darum ja keine Gedanken mehr machen und somit will ich dir da auch nicht reinreden.
Also zu den Kutten würde ich sagen entweder du probierst mal grüne und dunkle um zu sehen was dir besser gefällt bzw besser mit dem Gesamtbild der Figuren harmoniert. Ich persönlich finde die grünen ja nicht so dolle, aber das ist Geschmacksache. Ich denke bei dem Farbschema fallen hellen Kutten eh schomal raus, da des wohl nicht sonderlich gut aussehen wird, ich würde ein dunkles Braun nehmen (Scorched Brown oder wie au immer das heißt^^) dann eben Akzentuieren.

Steht denn im Flufftext nix zu den Engeln der Absolution?

Ansonsten sind die auch beim Imperial Armour 5-7 vertreten, bei der Schlacht um Vraks, um einen Gefallenen Engel (oder jemanden der die Info darüber hat) zu jagen, da ist auch ein großer Bildteil gewesen (ich schau mal zu Hause genauer nach)

Ich glaube HiveTyrantPrometheus meint das Bild hier:
vraks32.jpg