Mit den beiden Anteilen hast du ja schon einiges, geht ja im Prinzip nur darum wie du es baust.
Wenn ich richtig liege hast du jetzt:
Cryptek, Overlord, Overlord/CCB/kleiner Lord (je nachdem wie man es handhabt)
Damit hast du bereits die 3 wichtigsten HQs die wir vom Prinzip benötigen. Sprich Overlord, Cryptek, Lord (Das sind unsere Quarterbacks, unsere Spielmacher und Buff Chars). Da brauchst du erstmal keinen weiteren.
Dann hast du 12 Krieger, 2x5 Extinktoren - Gauss oder Tesla/Eliminatoren, 3 Skaras (Wobei man die auch strecken kann, da die 3 LP haben, nur 3 auf ein Base statt 4, machen sehr viele so), 3 Wraits, 1 Anihilator Gleiter sowie nen Elite Trupp Lychguards/Prätorianer.
Mein Rat wäre folgender:
Bau aus den 2x5 Extinktoren/Eliminatoren insgesamt 10 Tesla Extinktoren. Dann hast du das für die Zukunft bereits abgehakt. Ich geb dir Brief und Siegel du wirst das erweitern wollen oder eventuell die Krieger später rauswerfen. Aber abgesehen von dem Gauss oder Tesla bei Exis (Das quasi wie Yin und Yang oder schwarz und weiß), hat denke ich jeder 10 Tesla Exis daheim und hat es noch nie bereut die zusammen gebaut zu haben. Vergiss die Scharfschützen, (Deathmarks oder Eliminatoren) die lohnen sich aktuell nicht. Waffe ohne DS und nur S4, dazu viel zu teuer. Dann baust du logischerweise die Wraiths, ist wayne wie du sie baust, da kennt sich eh keiner aus mit WYSIWYG. Ansonsten eher die Pistolen als den anderen kram wenn du darauf bestehst (der Transdim Strahler macht nur bei Sautekh Sinn, ist aber eigentlich zu teuer) Den Annihigleiter baust du eh, eine CCB brauchst du meiner Meinung nach erstmal nicht, da noch alles recht Fußläufig ist bei dir. (Aber das ist steckbar, also keine Sorge hier)
Jetzt die große Preisfrage, die 5 Lychguard/Prätorianer, tja da würde ich dir gerne nen Rat zu geben, aber um ehrlich zu sein sind sie bei mir erstmal unten durch. Wenn dann würde ich es wohl mit Lychguard mit Sensen probieren, dank Stratagem kann man die auf S8 bringen. Aber das ist ne Sache über die ich selbst noch nie so recht nachgedacht habe, einfach weil es mir zu teuer ist.
So gesehen hast du jetzt 3 HQS, 3 Standard, 1 Elite, 1 Sturm, 1 Unterstützung. Bevor du jetzt weiter machst empfehle ich dir in einem Spiel mal 6 Destroyer zu proxxn. Danach darfst du gerne entscheiden wie du weiter machen willst (Ich kenne die Antwort denke ich bereits^^) Und vergiss Albträume, Monolith, Obelisk, Nightscythe, Ghost Ark.
Ansonsten schau dir ein paar der Aufbau Threads an, da sind überall Interessante Ideen dahinter.
Btw., was hast du denn bisher gespielt?