Hallo,
ich habe heute das erste Mal in meinen Codex geschaut versuche eine Liste für Combat Patrol zu erstellen. Als Cult habe ich The Bladed Cog gewählt, um meine Einheiten etwas widerstandsfähiger zu machen und die Reichweite der Shotguns und Flamer zu erhöhen. Darüber hinaus möchte als HQ-Einheiten die Kombination aus Primus und Nexus spielen, um die beiden CORE-Einheiten zu buffen. Der Nexos verteilt Crossfire-Marker und die Jackals sollen sich für Exposed positionieren. Der Entwurf meiner Liste würde so aussehen:
Ich überlege auf den Magus zu verzichten und die Punkte in einen Rockgrinder mit Seismic Cannon zu investieren. Das würde 20 Punkte für Proficient Planning auf einer CORE-Einheit freimachen.
Irgendwelche Vorschläge?
ich habe heute das erste Mal in meinen Codex geschaut versuche eine Liste für Combat Patrol zu erstellen. Als Cult habe ich The Bladed Cog gewählt, um meine Einheiten etwas widerstandsfähiger zu machen und die Reichweite der Shotguns und Flamer zu erhöhen. Darüber hinaus möchte als HQ-Einheiten die Kombination aus Primus und Nexus spielen, um die beiden CORE-Einheiten zu buffen. Der Nexos verteilt Crossfire-Marker und die Jackals sollen sich für Exposed positionieren. Der Entwurf meiner Liste würde so aussehen:
++ Patrol Detachment 0CP (Tyranids - Genestealer Cults) ++
+ Configuration +
Battle Size: 1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)
Cult Creed: The Bladed Cog
Detachment Command Cost
+ No Force Org Slot +
Nexos: Relic: Cranial Inlay
+ HQ +
Magus: Power: Broodvolt Surge, Power: Might From Beyond, Power: Mind Control
Primus: Warlord, Warlord Trait: Alien Majesty
+ Troops +
Neophyte Hybrids: Cult Icon
. 2x Neophyte Hybrid (Flamer): 2x Autopistol, 2x Blasting Charges, 2x Flamer, 2x Frag Grenades
. 2x Neophyte Hybrid (Mining): 2x Autopistol, 2x Blasting Charges, 2x Frag Grenades, 2x Mining Laser
. 5x Neophyte Hybrid (Shotgun): 5x Autopistol, 5x Blasting Charges, 5x Frag Grenades, 5x Shotgun
. Neophyte Leader: Autogun, Autopistol, Chainsword
. 2x Neophyte Hybrid (Flamer): 2x Autopistol, 2x Blasting Charges, 2x Flamer, 2x Frag Grenades
. 2x Neophyte Hybrid (Mining): 2x Autopistol, 2x Blasting Charges, 2x Frag Grenades, 2x Mining Laser
. 5x Neophyte Hybrid (Shotgun): 5x Autopistol, 5x Blasting Charges, 5x Frag Grenades, 5x Shotgun
+ Fast Attack +
Atalan Jackals
. 3x Atalan Jackal (Small Arms): 3x Atalan Small Arms, 3x Blasting Charges
. Atalan Leader: Atalan Small Arms
++ Total: [24 PL, 3CP, 498pts] ++
+ Configuration +
Battle Size: 1. Combat Patrol (0-50 Total PL / 0-500 Points)
Cult Creed: The Bladed Cog
Detachment Command Cost
+ No Force Org Slot +
Nexos: Relic: Cranial Inlay
+ HQ +
Magus: Power: Broodvolt Surge, Power: Might From Beyond, Power: Mind Control
Primus: Warlord, Warlord Trait: Alien Majesty
+ Troops +
+ Fast Attack +
Atalan Jackals
. 3x Atalan Jackal (Small Arms): 3x Atalan Small Arms, 3x Blasting Charges
. Atalan Leader: Atalan Small Arms
++ Total: [24 PL, 3CP, 498pts] ++
Ich überlege auf den Magus zu verzichten und die Punkte in einen Rockgrinder mit Seismic Cannon zu investieren. Das würde 20 Punkte für Proficient Planning auf einer CORE-Einheit freimachen.
Irgendwelche Vorschläge?