AoS 🥇 The Doom of Ahlzariah

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Schick, ich würde allerdings die Felldecke noch etwas "zotteliger" gestalten, also ein bisschen mehr ausfransen und die vorderen Gurte über die Decke modellieren bzw. verlängern, zum Sattel hin - ne halbe Stunde Arbeit noch dranhängen! ;)
Danke für dein Feedback. :)
Der Sattel ist noch nicht festgeklebt, damit ich ihn getrennt bemalen kann, hab ich beides bemalt will ich den Sattel noch ein Bisschen in das Fell einarbeiten, damit der Anschein entsteht, im Fell wären Löcher.

Sonst steh ich was dass modellieren von Fell angeht doch noch recht am Anfang, mal ist das Ergebnis besser, mal schlechter, kann sein, dass ich das Fell bei einer Überarbeitung nur schlimmer mache.
Da bin ich mit dem jetzigen Stand doch zufrieden, auch wenn du natürlich recht hast, den optimal ist es nicht.

Werden die "Aztekensymbole" auch noch kaschiert?
Sieht für mich nicht genug nach Azteken aus um da was machen zu müssen. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Sonst steh ich was dass modellieren von Fell angeht doch noch recht am Anfang, mal ist das Ergebnis besser, mal schlechter, kann sein, dass ich das Fell bei einer Überarbeitung nur schlimmer mache.
Da bin ich mit dem jetzigen Stand doch zufrieden, auch wenn du natürlich recht hast, den optimal ist es nicht.
Das ist wie immer ein Try&Error, eigentlich kannst du da wenig verkehrt machen, wenns nicht passt, kratze den Batz wieder weg; ich finde die Seiten zu eben, mit ein oder zwei angesetzten kleinen Fetzen würdest du schon viel erreichen, finde ich - und außerdem mach dich nicht kleiner als du bist!

Die Sattelbänder über das Fell zu legen, ist eher eine persönliche Präferenz, ich bin dummerweise manchmal ultrapenibel auf Logik versessen und mach mir diese Mühen, schäl auch noch hauchdünne Plastikstreifen vom Modell oder Bit, nur damit es sich "perfekt" einfügt, meine Finger hassen diese Macke, die müssen dafür meist bluten... 🤪
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Shub Niggurath

Hüter des Zinns
28 November 2014
2.802
1
1.270
18.211
Na dann freue ich mich mal, auf mehr coole Umbauten von dir. Das Fell an der Satteldecke ist dir doch gut gelungen. An den Schultern hättest du eigentlich nur mehr modellieren müssen. Da sind ein paar Ecken, die noch mehr Struktur vertragen hätten. Ich hatte auch immer das Problem, dass die Modelliermasse beim Modellieren zu sehr nach unten gestrichen wird, wenn man dran Modelliert. Da hilft es, wenn man mit kleinen Portionen unten anfängt, und sich dann überlappend mit neuen GS Stückchen nach oben vorarbeitet.

Der Baum ist etwas aus der Proportion geraten, weil der Stamm etwas zu dünn ist für die dicken Äste. Aber ansonsten bist du da auf einem guten Weg.
 
  • Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
IMG_20201128_031511.jpg

IMG_20201128_031527.jpg

IMG_20201128_031541.jpg



Danke euch allen. :)
So der erste Testhund ist fertig.
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.409
4.006
28.436
39
Danke euch

Hinter dem rechten Ohr is die Fell-Arbeit etwas "schlampig", musste er fertig werden? :sneaky:

Stimmt das geht besser. :)

Salve!

Wie immer finde ich deine Umbauten sehr gelungen 👍🏻 Ich hoffe das der 'Cthulhu' Style deiner 40k Armee auch hier noch (zumindest bei einigen Wenigen Figuren) Einzug findet. Gerade das fand ich immer mega gut.

MfG Sigi
Eigentlich wollte ich hier ja erstmal eher konservativ bleiben, aber Bock auf was richtig Verrücktes hätte ich schon. :D