The Devils Advokat [WIP]

HOHO

Hintergrundstalker
27. Februar 2004
1.207
0
12.571
52
Hi,
nachdem ich diese Büste begonnen hatte, war ich mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. Nach einiger Zeit begann ich das Gesicht aber zu Hassen, mir wollte es nicht mehr gefallen, kurzum ............

............... der GA kam, und ich habe den dort in der Modellingcat eingereicht, da ich wegen einem anderen Modell keine Antwort bekam :roll: . Nun ja, also ran an das Gesicht, alles runtergehobelt und ein neues drauf geklatscht, und das ist nicht nur Wörtlich zu nehmen, das war drauf geklatscht. Das Ergebnis war ein 4. Platz, ja .......... selber Schuld. Der Contest ist vorbei und die Büste sah immer noch grausam aus, also ein neuer Anlauf.

Raus gekommen ist nun, der oben angesprochene "Devils Advocat"

Leider ist es eben immer wieder schwer eine Mini umzubauen oder gar neu zu gestalten. Die vorhanden Proportionen passten zu meinem Abgefrästen Kopf nicht mehr. Die Hals und Nackenmuskeln sahen einfach nur erschreckend SCHEISSE aus. Was nu ..................

........... einfach nich drüber nachdenken, das kommt allet von alleene. :lol: Im Endeffekt war es dann auch so, alles passte nach ein paar Nacharbeiten sehr gut zusammen, und ich muss sagen, mir gefällt er richtig gut. klar, die Symmetrie ist nicht das wahre, aber hätte ich noch mehr weggefräst, wehr der Kopf zusammengefallen, und ich hätte ihn in die Tonne geschmissen.

Eagl, genug gelabert, es ist nur noch fein zu schleifen, und dann wird er auch gleich bemalt. So schauts nun aus.

advokat.jpg

Ich hoffe er gefällt, und nicht missfällt. :lol:

Gruß Sröen

vlt noch ein paar härchen am kopf/zopf übergang sodass es nicht so ein abrupter wechsel ist von haut zu haar

*Signed*
Würde besser aussehen.

Ansonsten eine geniale Büste. Da ich selbst modelliertechnisch ein absoluter Krüppel bin kann ich vor sowas nur anerkennend meinen Hut ziehen. Der Kerl hat richtig Ausstrahlung

@hypnoX°
Danke, nach dem Schleifen ist das nicht mehr so krass, der Rest kommt dann mit der Bemalung.

@HiveTyrantPrometheus
Danke, die 2. Version ist bein GA in der Modellklasse zu sehen, die 1. Version ............. irgendjemand hat das Bild geklaut. :lol: Nee, Bild hängt bei von der ersten Version.

@Blackorc
Danke, ich war auch mal ein Modellierscheren, einfach weiterüben. 😀

@jhh25
Ja, das liegt daran das die Farben der Modelliermasse harte kanten bilden. Normal ist da ja eine dicke Hautfalte, die habe ich aber weggelassen, hat mir nicht gefallen.

@Herr Urian
Ja, ich hab ja geschrieben das dass Gesicht etwas schief ist, lag an der Vorlage.

Geschliffen wird das Teil mit 1000 Naßschleifpapier.

Groß ist der gute ohne Sockel .............. 5,0 cm.

Gruß sören