Salve!
'The Hills have Eyes' kenn ich,
aber 'The trees have tentacles'?
? Könnte cool sein...
MfG Sigi
? Könnte cool sein...
MfG Sigi
Jetzt aber bei den Bäumen wirklich nichts verrücktes erwarten, dass sollen wirklich Bäume werden. 🙂
Man ihr bringt mich auf Ideen, starte gleich mit dem ersten Tentakelbaum, auch, wenn der nicht auf nem Playmobilbaum basieren wird. 😉Salve!
? Könnte cool sein...
MfG Sigi
Ich mag es ja gerne etwas dezenter, daher bin ich tatsächlich auf die "nicht wild mutierten" Alptraumbäume gespannt 😉Jetzt aber bei den Bäumen wirklich nichts verrücktes erwarten, dass sollen wirklich Bäume werden. 🙂
Danke dir, beim Base muss ich noch schauen,was da am besten drauf passt. 🙂Cool und noch nicht so gruselig. Was ist für die Base geplant?
?
Alles auf nem Riptide Base ist ein Stonehorn, alles auf nem größerem Base, ein Riese. 🙂Mir fehlt langsam mal eine Übersicht, was jetzt genau was darstellen soll. Die ersten paar waren ja noch ganz gut als Stonehornalternativen erkennbar. Die neueren Sachen sind jetzt aber nicht mehr wirklich zuzuordnen.
Bis zum Größenvergleich dachte ich auch der Shub auf Rehbasis wär aufm Riptidebase (also 120x irgendwas) 😉 .Alles auf nem Riptide Base ist ein Stonehorn, alles auf nem größerem Base, ein Riese. 🙂