AoS ? The Doom of Ahlzariah (aktuell: Chaos Lord)

Wegschneiden oder wegzwicken find ich meist kein Problem. Allerdings finde ich Heisskleber kann man alles andere als gut nachbearbeiten.
Da meiner im ausgehärteten Zustand immernoch relativ elastisch ist bekomme ich selten saubere Schnitte hin, weil die Klinge immer wieder stecken bleibt. Wenns um kontrolliertere Arbeiten geht lasse ich den Heisskleber gerne etwas abkühlen damit er ne ganz zähe Konsistenz erhält, so dass er noch nicht selbstständig aus der Düse fließt. Das bekommt man hin bevor er ganz heiß wird oder wenn man den Stecker zieht. (Oder man hat ne kabellose Pistole, die sollte es jährlich bei Lidl geben). In dem Zustand kann man das Zeug zumindest ein bisschen manipulieren und gut Fäden ziehen. Außerdem hat es den Vorteil dass es drunterliegende Schichten Heisskleber nicht wieder zum schmelzen bringt.

• Like
Reaktionen: Ordenspriester Raziel
61.jpg

Eine Seite hab ich jetzt im Prinzip fertig mit Haut bezogen.

IMG_20210109_023119.jpg

Ironischerweise sieht es mit den vielen Augen garnicht mehr so verstörend aus wie vorher... Irgendwie schade ^^
Echt, ich finde schon, dass die Augen, den Effekt nochmal mehr unterstreichen. 😀

Wegschneiden oder wegzwicken find ich meist kein Problem. Allerdings finde ich Heisskleber kann man alles andere als gut nachbearbeiten.
Da meiner im ausgehärteten Zustand immernoch relativ elastisch ist bekomme ich selten saubere Schnitte hin, weil die Klinge immer wieder stecken bleibt. Wenns um kontrolliertere Arbeiten geht lasse ich den Heisskleber gerne etwas abkühlen damit er ne ganz zähe Konsistenz erhält, so dass er noch nicht selbstständig aus der Düse fließt. Das bekommt man hin bevor er ganz heiß wird oder wenn man den Stecker zieht. (Oder man hat ne kabellose Pistole, die sollte es jährlich bei Lidl geben). In dem Zustand kann man das Zeug zumindest ein bisschen manipulieren und gut Fäden ziehen. Außerdem hat es den Vorteil dass es drunterliegende Schichten Heisskleber nicht wieder zum schmelzen bringt.
Danke für den Tipp.

Bleiben einige Stellen ohne Fell - das für mich gut aussieht -, so dass sich nackte Haut, Fleisch / Wunden neben den Augen zeigen?
Hab ich vor, wollte eigentlich erst alles mit Fell überziehen, dann fand ich aber die Struktur auf dem Milliput ganz cool und will die dann auch zeigen. 🙂

Urks, ist das wieder schön eklig geworden. Komischerweise war das aus dem "Beobachten" verschwunden, da hab ich das ganze schöne eklige Zeug verpasst.
Ich ich hab da noch ne Menge Dinge mit Ekelfaktor geplant. 😀

• Like
Reaktionen: Dragunov 67
  • Like
Reaktionen: Steve Bale
Leckofanni was für ein Aufwand, echt mega was du alles mit Bits und Greenstuff zauberst.
Vielen Dank. 🙂

Ich habe keinerlei Ahnung von AoS, aber kann man behaupten dass es damit auch nicht wirklich mehr was zu tun hat!? 😀
Mit dem offiziellem Hintergrund erstmal nicht so viel. 😉
Schon der Chaos Gott, in dem es in diesem Thema geht ist schon lange kein Teil von Games Workshops Hintergrund mehr und der Rest ist viel von Cosmic Horror Einflüssen inspiriert.
In erster Linie sind es die Age of Sigmar Regeln nachdem ich meine Modelle spiele und das System natürlich.