The End Time - Skullreapers als CSM spielen

Datura

Testspieler
15. Oktober 2014
104
0
5.701
Moin miteinander,

was sagt ihr zum Thema was ich mir gerade überlege:

Die Skullreapers so umbauen das ich sie als Chaos Space Marine spiele.

Da steht dann die Frage ob die Rüstungen so durchgehen und welchem Gott ich sie zuordnen kann, wahrscheinlich Khorne..
Wie seht ihr das? Oder geht gar nicht? 🙂

LG
Datura

Warum denn nicht?

War auch mein erster Gedanke gestern, aber du musst bedenken das die 5 Figuren irgendwas mit 45 Euro kosten und die stehen auch auf 40 mm Bases, die müssten schon ziemlich groß sein, denke für Standard CSM sind die zu übertrieben, aber für Champions, Auserkorene oder gar Terminator-Unterbauten wären die bestimmt ganz gut.

Was ich noch interessanter finde, das da 10 Oberkörper dabei sind, da ist ordentlich Bitz-Potenzial drin für alternative Oberkörper und blutige Trophäen.

Naja bin immer etwas unsicher weil die Rüstung ja schon sehr nicht 40k sind, denke aber mit ein paar Schläuchen, Kabeln etc.
wären die echt geil!
Ja für Standard zu groß und die runden Bases muss man auch kaufen..
Vom Farbschema ist es ja eher Auserkorene (unter Khârn)?

Aber Bitz in der Form sind natürlich schon interessant 🙂

Bei CSM ist das eh egal, was die für Rüstungen anhaben, da dank Warp alles möglich ist in Sachen Variation und Verzierung.

Gibt ja auch Leute die reguläre Chaoskrieger zu CSM umgebaut haben. (Ich habe welche für meine SM Minotaurs Ehrengarde benutzt, weil ich die gut für MK I-Hybrid-Rüstungsvarianten finde)