The flames of dispair

Dredwing

Aushilfspinsler
04. Februar 2006
44
0
5.841
40
Leider nur ein Rhino vorerst...
Nach ca. 3 Jahren 40K Abstinenz hat mich das alte Leiden wieder gepackt und nunja
ich weiß,dass ich nich der Meisterpinseler bin,aber ich mag mal Eure Meinung einfahren...

Hier also mein erstes Rhino des neuen Kultes

Rhino4.jpg

Rhino3.jpg

Rhino2.jpg

Rhino1.jpg

auf jeden fall noch akzentuieren!

Der Scheinwerfereffekt gefällt mir überhaupt nicht (liegt aber nicht an Dir, find ich auch bei Eavy Metal Malern so 🙂 )

Ich wollte mal eine riesige Wasserpfeife auf ein Slaanesh-Rhino machen, mit Flammenwerfer als Anzünder (und pinker Rauchware :lol: )

Aber wieder zurück zu Deinem modell 🙂

Der Space Wolf ist zu komplett, los mach Gliedmaßen ab, säg ein Bein & Arm ab, mehr Gedärme, Blut, steck ihm Nadeln in die Augen, evtl. etwas tiefer so das er über den Boden schleift...
(keine Angst ich bin nicht krank/pervers/wahnsinnig/potenzieller Amokläufer 😉 )

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Der Space Wolf ist zu komplett, los mach Gliedmaßen ab, säg ein Bein & Arm ab, mehr Gedärme, Blut, steck ihm Nadeln in die Augen, evtl. etwas tiefer so das er über den Boden schleift...[/b]
Also bei Khorne kann ich mir das mit dem Verstümmeln ja vorstellen :chaos: ,
aber bei Slaanesh??? Dem "Prinzen" der schönheit und verführung??? Da find ich persönlich das ja nicht so passend,aber warum eigentlich nicht, vielleicht stehen diese Kerlchen ja auch auf sowas... :lol:

Zu dem Panzer muss ich sagen, dass mir die Scheinwerfer so gar nicht gefallen wollen...
ansonsten aber gut bemalt...

Ich finds ziemlich langweilig. Akzente könnte das Rhino schon vertragen. Desweiteren fehlen Stacheln und so ein Zeugs. Eine Bewaffnung ist auch nicht zu erkennen. Die beigen Wellen unter den Scheinwerfern kommen mir ziemlich deplatziert vor. Wenn der Lautsprecher einen Warpverstärker simulieren soll - dann ist er etwas schwachbrüstig - davon müssten mindestens 4 sowie einige Röhren ran.

Ja, stimmt. Das its Slaanesh, das braucht einfach ein wenig lack und leder und ein paar Stacheln. Bisher sieht es noch zu glatt und sauber aus, fast wie ein loyales.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
aber bei Slaanesh??? Dem "Prinzen" der schönheit und verführung??? Da find ich persönlich das ja nicht so passend,aber warum eigentlich nicht, vielleicht stehen diese Kerlchen ja auch auf sowas... [/b]
Wenn dus extrem machen willst, brauchst du nur noch ein paar catachanische Bitz und du kannst einen halbnackten Space Marine auf das Rhino binden. Mit einem Gesicht, statt einem Helm und schmerzverzerrter Mine kommt das sehr Stimmig, aber wie gesagt extrem. Sie wie du es gemacht hast, ist es sehr zahm, doch warum nicht?

Meine Güte....Ihr habt an ALLEM bisher etwas auszusetzen.....
Ich sagte ja,dass ich schon Ewig und drei Tage nix mehr mit 40K am Hut hatte...
Also kein Pannzerbemalen usw.
Ich will hier keinen zu Nahe treten,wollt nur mal sehen was Ihr von Ihm haltet und
muss nun mit der zerschmetternden Meinungsausbeute leben <_<
Trozdem Danke...ich probier mich zu bessern!

Originally posted by Dredwing@14. Feb 2006 - 15:10
Meine Güte....Ihr habt an ALLEM bisher etwas auszusetzen.....
Ich sagte ja,dass ich schon Ewig und drei Tage nix mehr mit 40K am Hut hatte...
Also kein Pannzerbemalen usw.

Hey hey - nu schmeiss den Sonicblaster mal nicht gleich ins Korn - ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen (bis auf der, der SM im Drop Pod). Sieh es einfach als Kritik und versuche - wenn du Lust hast - einiges von unserem Genöle umzusezten und ein besseres Rhino draus zu machen. Vielleicht sind wir hier auch einfach nur verwöhnt!

ist doch solide gemalt und vor allem schön umgebaut, gefällt mir.

mein slaanesh rhino ist übrigens auch fast fertig und das farbschema ist verblüffenderweise nahezu identisch. wenn du interesse hast versuche ich mal mir irgendwo ne digicam zu leihen und dir nen paar fotos davon zu schießen, evtl. kannst du es ja als anregung gebrauchen. 🙂

Edit: was zu meckern hab ich trotzdem noch. deine flames of dispair würden sich als flames of despair besser machen...
sollte es nur ein rechtschreibfehler gewesen sein bitte ich um verzeihung.