The Force Unleashed

*mit den Händen rumfuchtel* *Threadnecromantie betreib*

Hallo zusammen... Das Spiel is ja nun schon seit über ner Woche raus.. Ich hatte letztens mal gelegenheit es bei dem Freund meiner Sis zu zocken auf der PS3 und bin seitdem wieder im Star Wars Fieber... Sie mussten mich von der Konsole schon wegtreten, damit ich endlich wieder mit ihnen geredet habe 🙂

Das Spiel gefällt mir bisher sehr gut und ich bin nun wirklich in Kauflaune es mir für meine Box zu holen (Hail to the Box an dieser Stelle)

Leider schreckt mich der Preis von fast 70 euro nun doch etwas ab, das ist für mich schon wirklich die oberste Schmerzgrenze für ein Spiel...

Was sind eure Meinungen?

Hatte es mir bei Amazon vorbestellt und konnte es letzten Donnerstag
in meinen Händen halten (Wii-Version).
Da ich sowieso krank geschrieben war, hatte ich elendig viel Zeit, und
habe es dann mal eben durchgespielt (reine Spielzeit ca. 10 Stunden).
War etwas kurz, aber Physik und Star Wars-Feeling sind einmalig.
Okay, grafisch kann die Wii-Version nicht mit der PS3-Version mithalten,
aber das ist ja nichts neues.
Es macht unglaublich Spaß, einen Gegner mit der Macht hochzuheben und
dann in andere Gegner reinzuwerfen. :lol:

Und was auch cool ist:
Nach dem Durchspielen kann man wieder von vorne anfangen, behält aber
alle freigespielten Machtfähigkeiten. Da kann man in den ersten Leveln
noch mal so RICHTIG aufräumen 😎.

Hab jetzt mal angefangen auf Sith Meister zu spiele, aber das ist extrem schwer und macht eigentlich kein richtigen Spaß.

Versuch mal, diese Codes einzugeben:
SPEEDER = 1.000.000 Machtpunkte
TYRANUS = Alle Machtkräfte freigeschaltet

Nicht ganz fein, aber es erleichtert evtl. das Spiel... 😎
Sind aber eigtl. für die WII, evtl. funzt das auch mit der PS3-Version...

also ich hab meins für die wii, und bis auf die grafik bin ich begeistert. Klar hat die wii nicht die möglichkeiten, aber geschickt eingesetzt ist es doch bei Zelda und auch Mario galaxy oder metroid prime zu sehen, dass man daraus was machen kann.

Leider fehlt mir das bei SW: TheForceUnleasehd ebenso wie bei ResidentEvil... ich denke man hätte mehr rausholen können (grafisch).

Die Machtkräfte sind allerdings genial, und gerade in den Levels zwischendurch macht es richtig spaß Leute durch die gegen zu schmeißen, Inventar und Statuen außeinanderzubrechen. Auch die Anfangs in meinen Augen nervige "Finnishing Move" aktion bei der Wii, also den angezeigten controller schnell kurz zu bewegen, find ich mittlerweile gut und führt zu einigen coolen sequenzen, wenn auch leider immer zur gleichen (bei den Rancors hätte man doch auch mal 2 verschiedene machen können).

Ich habs auch für die Wii und finds klasse, klar Grafik hätte auch da etwas besser sei können aber sonst. Ist nur etwas kurz und hat auf der Wii nur einen Schwierigkeitsgrad oder hab ich da was übersehen.
Ich find vor allem die Story nett mit dem Entstehen der Rebeliion und so.
Wie findet ihr denn den Duell Modus, find ihn ganz lustig auch wenns nix so besonderes ist.

Also soweit ich gesehen habe, gibts bei den RAncors auch 2 Verschiedene..

zumindest bei der PS3 und Box Version 🙂

aber ich finde auch, das sie hier pro Rancor ruhig eine machen hätten können.. sind ja nur 5-6 so dinger in dem Level... das hätte das Kraut auch nicht fett gemacht, hier bissl was zusätzlich zu machen..

allerdings bin ich auch God of War verwöhnt 🙂

Ich habs auch für die Wii und finds klasse, klar Grafik hätte auch da etwas besser sei können aber sonst. Ist nur etwas kurz und hat auf der Wii nur einen Schwierigkeitsgrad oder hab ich da was übersehen.
Ich find vor allem die Story nett mit dem Entstehen der Rebeliion und so.
Wie findet ihr denn den Duell Modus, find ihn ganz lustig auch wenns nix so besonderes ist.

jo, das hab ich mich auch gefragt...

duell modus find ich klasse, is nur ne spielerei, aber soviel games haben nichtmal das... endlich kann ich meine frua mal ungestraft gegen Wände schmeißen und stundelang würgen... HARHAR .... *hust*

Also ich bin nun im 4ten Level oder so und es macht immer mehr Spaß.. umso länger ich nun spiel. Manchmal kommt es fast schon einem totalen Zerstörungswahn gleich wenn man in den Levels alles zersprengt und zerreisst...
Ich zocks auf der 360 und die Grafik ist halt einfach lecker.
Dafür find ich die Kameraführung zeitweise einfach nur Gülle!!