..keeps hatin or keeps rollin, i dont know.
WIP WoC Khorne Kriegsschrein und Todbringer.
WIP WoC Khorne Kriegsschrein und Todbringer.

Zuletzt bearbeitet:
Auch wahr. Mir fehlen irgendwie die Ideen für einen Tzeentch-Schrein, aktuell ist es wie meistens üblich der Leichenkarren mit minimalen Umbauten.
Krasser Scheiß, den es hier zu sehen gibt. Hut ab!
Ich verstehe nur nicht, warum auf dem ersten Bild ganz oben die Kanone so ausgerichtet ist, dass sie mit einem Schuss die Standarte wegblasen würde. Hasst der Hate-Train sich selbst etwa am meisten? 😉
Ich verstehe nur nicht, warum auf dem ersten Bild ganz oben die Kanone so ausgerichtet ist, dass sie mit einem Schuss die Standarte wegblasen würde. Hasst der Hate-Train sich selbst etwa am meisten? 😉
Das kommt mir soooo bekannt vor (meine Hoffnung sind Heinzelmännchen, die quasi über Nacht...) und wenn man schon beim Bauen wüsste, daß das alles bemalt werden muss... 🙄Ich kann mich nicht motivieren den kram zu bemalen...
Bei Sturm der Magie gabs doch diesen Strudel mit dem Chaosstern oben drauf, wenn man sich dieses Symbol selber aus Plasticcard mit nem TzeentchSymbol (oder einfach ein Tzeentchsymbol auf dem Teil) drauf bauen würde, gezogen von zwei Kreischern mit goldenen Juwelierketten als Zügeln, wäre es doch scho ein cooler Schrein, oder? (Den könnte man dann ggf. als Streitwagenherold auch durchfahren lassen ^^)