The Horus Heresy Drop Assault

Lord Sun

Testspieler
04. November 2013
131
0
6.011
Es gibt neues in der Warhammer 40k Spiele Welt !

http://dropassault.com/

Für alle von euch die ein Smarthphone oder Tablet verfügen, ist dieses Gerät euer Schlüssel in diese neue Welt
smile.gif

Ihr merkt schon ich bin ganzschön angefressen von dem Spiel. Ok die Grafik ist wirklich nicht aktuell und man sieht klar den Command & Conquer Einfluss. ABER das ganze Spielt in der 40k Welt
headbang.gif

Bugs sind noch an der Tagesordnung aber es wird ständig upgedatet.

Da ich sowohl ein bei Appel als auch auf Android vertreten bin war es mir möglich 2 Orden zu aktivieren.
Der Name ist Deutschland und für alle deutschsprachigen Spieler gedacht, die Bock auf Teamplay haben.

Also würde mich freuen euch bald im Orden begrüssen zu können !

"Neu" ist relativ
http://www.gw-fanworld.net/showthread.php/203122-30k-Horus-Heresy-Drop-Assault

Ansonsten muss ich mich DEM anschließen. Das Spiel hat keinerlei Tiefe.
Wo Clash of Clans mit Basisbefestigung und Trupptypen noch Taktik reinbringt, ist Drop Assault platt wie eine Briefmarke. Es gibt nur einen Droppunkt für den Angreifer. Keine Mauern. Keine sinnvolle Art seine "guten" Türme zu schützen weil der Angreifer mit minimalkosten immer gezielt wählen kann welcher Turm hops gehen soll. Das Kartensystem wo die "PvE" Vorposten sich alle bla Stunden wieder erneuern ist Müll und die taktische Truppenviefalt beschränkt sich für den Angreifer eigentlich auf Terminator+Predator Spam. Man brauch halt nur die Abrissbirne die sich schnell um die harten Türme kümmert, dann ist der Weg frei.

Da bevorzuge ich wirklich eher Clash of Clans. Mag kein 30k Logo haben oder Dosen gegen Dosen schicken, aber zumindest muss ich mir als Angreifer gegen ca. gleichstarke oder stärkere Spieler tatsächlich was einfallen lassen um die Basis sinnvoll auszubluten.

-----Red Dox

Ich habe eine Silver Card für einen In-game Machine Spirit. Ist das was wert? Kann das jemand gebrauchen?

Hab ich auch (bin mir aber nicht sicher ob's auch Silver ist, aber halt ein In-Game-Code) und habe ebenfalls keine Verwendung für (außer als Lesezeichen), wer den Code braucht, bitte per PN

"Machine Spirit" ist die Bezeichnung im Game für Boosts die man für Geld kauft. Kennt ihr sicherlich aus anderen Spielen Dungeon Keeper,Clasch of Clans,Shakes&Fidget etc.

500 Spirit Punkte kosten 4,99Euro. Das Preis ändert sich umso mehr man kauft.

Im Spiel kann man mit diesen Punkten Einheiten,Gebäude schneller und ohne Resorcenpunkte bauen.

- - - Aktualisiert - - -

Ich könnte wetten ihr beiden habt bei GW direkt bestellt oder ?
Habe bei meiner Bestellung auch eine Code-Karte erhalten. Die war für I-Tunes...das Spiel ist dort auch einen Monat früher gestartet.

Könnte natürlich für I-Tunes sein die Card, ich werde Sonntag Abend noch mal schauen, hatte mir den Daemonkin Codex direkt auf Englisch bei GW bestellt (in UK Shops gibts zwar %, aber durch Umrechnungskurs spar ich nix und bekomm keine coolen Extras wie einen Button oder das Poster mit den ganzen WHFB Khorne-Einheiten 😀)

Ich sende dir dann eine Antwort auf deine PN, wenn's so weit ist :friends: