In der "Nähe" (24" oder so) von Titanen sind Thralls immernoch Furchtlos und das frustriert ganz schön.
Tut es in der Tat, weil ich keinen Titanen habe (und auch keinen will).
In der "Nähe" (24" oder so) von Titanen sind Thralls immernoch Furchtlos und das frustriert ganz schön.
Tech-thrall Covenants: While Thallax are great for speeding around the battlefield, the humble Adsecularis Tech-thrall Covenant fulfils an altogether different role. While their characteristic profile is modest, a combination of Stubborn and Feel No Pain (5+) makes them superb at locking down objectives.
Don’t assume they have to be hordes! Small units of 10 can work well, as they’ll be lower priority targets for your opponent than your marauding automata. Many a battle has been won thanks to the Victory Points scored by these unassuming cyborgs! With Strength 4 and Assault 2, even their lowly las-locks can put out a reasonable volume of shots when the enemy closes in, and if they can bring down just two or three enemy models, they can trigger a crucial Morale check.
Schätze mal kurz vor der neuen Edition.Was denkt ihr wie lang dauert es noch bis das Buch erscheint?
Ich hab mich nicht getraut das auszuschreibenOkay, nach der Lektüre dieses Artikels werden die neuen Einheiten im Buch über den Bürgerkrieg zwischen den Fraktionen des Mechanicums vermutlich diese sein:
*Decapitation Force der Raven Guard
*94. Kompanie der Blood Angels
*vielleicht eine spezielle Formation des Adeptus Custodes
Neue Charaktermodelle:
*Camba Diaz (Imperial Fists)
*Aster Crohne (Blood Angels)
Für das Mechanicum gibt es:
*Kampagnenregeln für mehr Titanen pro Schlacht
*Blood Slaughterer-Mobs
*irgendwelche Traits fürs Dark Mechanicum
*Regeln für Dämonenmaschinen und korrumpierte Knights, die man sich seit geraumer Zeit kostenlos bei den Exemplary Battles herunterladen kann
Mein Enthusiasmus ist irgendwie... den Weg des vergänglichen Fleisches gegangen. Im Schnelldurchlauf.
Erzähl uns etwas das wir noch nicht wussten.Immerhin ist etliches an Regeln fürs Dark Mechanicum dabei, wenn auch keine neuen Einheiten. Loyale Mechanicum-Spieler kriegen mit dem Buch bis auf eine neue Waffe auf dem Krios regeltechnisch absolut nichts. Ich hätte die Welt verflucht, in den Wind gespuckt und salziges Wasser geschluckt. Aber ich bin kein Loyalist.