The hunt for Gollum

@Chrix (und allen die "Naturbäume" im bespielten Gelände benutzen wollen)
Machts so wie die Modelleisenbahnbauer das schon seit Jahren machen, die Naturbäume werden bevor man irgendwas damit macht in einen Eimer verdünnten Leim getaucht und dann mit "Stamm" nach oben an einem Band aufgehängt zum trocknen.
Am nächsten Tag sind die äußerst stabil und langlebig, da sie immer noch nachgeben aber nicht brechen.

Langeweile? Du hast doch echt zu viel Zeit!😛

Nochmals danke schön!

Naja, ich sag nur multitaskingfähig.^^ Abends wenn der Fernseh läuft oder ich am Pc sitze, bastel ich eben nebenzu.

Hat sich mittlerweile so eingelebt.

Zeitaufwand.. puuh. Das Dio selber war schon modelliert und ist über 1 Jahr alt.^^ Hab das ganze bemalt und eben die Bäume und sonstige Vegetation angebracht und die Figuren leicht umgebaut.

@ChaosAptom: Ah cool, danke für den Tipp. Werde ich mal ausprobieren. Evtl. könnte man den Hauptstamm in Keramikgießmasse(ähnlich wie Gibs) tauchen.

Chris

Ps: Hab vorher glaub ich 2 Stunden Dawn of War II gespielt und bin gerade hin und weg von 40 K.. 😀 Jetzt ist auch noch ein neues Projekt dazugekommen..

Ich zähl mal auf:

Hdr Stadt
The hunt for Gollum
Combinetruppe(aus Imps, ist aber eher mehr Umbauarbeit als Menge an Figuren)
Eine Mordorarmee(auch kaum noch Arbeit)
Und jetzt hab ich meinen neuen Heißdrahtschneider getestet und rausgekommen ist eine halbe selbstgebaute Bastion.. oO

Ich glaub ich hab ein Problem. 😛😛😛

Abends wenn der Fernseh läuft oder ich am Pc sitze, bastel ich eben nebenzu.
Joa, kenn ich. Bei mir läuft beim Pinseln auch ne DVD.

Jetzt ist auch noch ein neues Projekt dazugekommen..
Ich zähl mal auf:

Hdr Stadt
The hunt for Gollum
Combinetruppe(aus Imps, ist aber eher mehr Umbauarbeit als Menge an Figuren)
Eine Mordorarmee(auch kaum noch Arbeit)
Und jetzt hab ich meinen neuen Heißdrahtschneider getestet und rausgekommen ist eine halbe selbstgebaute Bastion.. oO

Ich glaub ich hab ein Problem. 😛😛😛
Hm, ich auch. Ich hab massig angefangene Minis aufm Tisch stehen und statt was fertig zu machen, hole ich mir lieber ein paar Frischgrundierte ausm Schrank.... Irgendwas mache ich falsch.

Ansonsten würde ich dann gerne nach Baufortschritt weitere Bilder sehen. Vielleicht inspiriert es mich ja doch, auch ohne Zeitangabe. Oje, noch ne Baustelle.... 😱