Showcase Warzone - Pile of Shame

D

Deleted member 13104

Gast
Custodian Wardens - Verfeinerung des Farbschemas

Ich habe die Kleidung farblich, etwas mehr ins violette verändert und mehr Liebe in die Energiewaffen gesteckt. Ich experiementiere noch mit den Ölfarben herum und auch die Nutzung der Konstrastfarbe für die Energiewaffen geht noch nicht so flüssig von der Hand. Ich bin mit dem Ergebnis aber recht zufrieden. Leider schaffe ich es nicht, Gruppen mit einem weißen Hintergrund abzulichten. Daher nun der dunkle Hintergrund.

87501385_3725948140778630_5275758537291595776_o.jpg
 

Bemalmini

Erwählter
2 Dezember 2018
692
1.220
8.361
www.bemalminis.de
Ich finde die Farbgebung richtig gut. Dieses düstere Gold ist richtig schön stimmig.
Die Energiewaffen gefallen mir auch sehr gut. Als Lasur sind einige der Contrast Farben echt gar nicht schlecht. Ich habe mir dieses helle Blau auch mit dem Hintergedanken gekauft, es irgendwie in einem Energie- oder Plasmaeffekt einzusetzen. Bisher habe ich es aber noch nicht versucht.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Ich glaube zur Technik brauche ich nichts sagen. o_O Krasses Teil! Sehr schöne Farbgebung. Vielleicht etwas zu Bunt für meinen Geschmack doch wunderbar bemalt!
Aber, das ist vermutlich eine reine Geschmacksfrage, ich persönlich finde die Kreatur unter der Dame zu 'dominant'. Meine Aufmerksamkeit wird fast automatisch auf diese Kreatur gelenkt. Geht das nur mir so?
 
  • Like
Reaktionen: Object303

Object303

Eingeweihter
26 Juni 2019
1.636
2.436
12.124
Norderstedt
Technisch top. Die Farben/Farbverläufe find ich ebenfalls stark. Lässt mich überlegen ob ich meine Marmourn Banshees von W:U-Dreadfane nicht auch in den Farben deiner Flügel bemalen sollte....

Von der Farbverteilung jedoch muss ich den anderen hier zustimmen. Der Käfer zieht den Block komplett auf sich dadurch dass er so hell und leuchtend ist. Auf dem ersten Blick ist es bei mir irgendwie so ein: „Cooler Käfer mit irgend einer Pflanze auf seinem Rücken....„ und erst bei genauerem Hinsehen: „Oh, das sind ja gar keine Pflanzenblätter, das sind ja Flügel..Ach soooo, da ist eine Gestalt auf seinem Rücken und keine Pflanze“.

Trotz allem aber doch irgendwie beeindruckend. :)
 

Ambos

Erwählter
5 Dezember 2008
618
230
8.471
Alter Falter (Schenkelklopfer).
Die Flügel machen ein bisschen den Eindruck als wenn sie von innen leuchten. Zudem sehen sie vom Material her Membranartig aus. Sehr sehr gut! Warum hast du die Auswüchse am Kopf nicht auch Rot gemacht? Also diese seitlich abstehenden 'Dinger'? Ich glaube das hätte dem Kopf noch ein bisschen mehr Fokus gegeben als in Weiß.

PS: was ist eigenlich aus dem Cthuluh geworden?
 
Zuletzt bearbeitet: