The Lost and the Damned [PICs]

Ich wollte schon immer eine Kultistenarmee haben. Aber die 5 Minis, die Fitzpatrick damals designte
waren nu gar nicht mein Fall. Mit dem Codex Chaos wurde es besser, mit Eye of Terror himmliisch und seit
es andere Platikminis für IG-Soldaten gibt als immer nur Catachaner spukte mir die Idee im Kopf herum.

Grundsätzlich gehe ich von einer imperialen Armee aus, in der nur wenige CSM-Elemente sind.
So kann der grosse kern ggf auch einem radikalen Inqui unterstellt werden, ohne das dazu gross neue anschaffungen nötig sind.

bisher vorhanden:

4x Sentinel
1x Chimäre
1x Leman Russ (Standard)
1x Leman Russ (Conquerer)
2x M113 bzw Variante (werden als Chimären oder Rhinos eingesetzt)
1x Land Raider
1x Basilisk

Genug Termis bzw CSMs um den Chef als Leibgarde zu begleiten...
Jede Menge Infantrie. Mehrere Truppboxen Cadianer, gemixt mit teilen von Orks, kroot, Zombies, Chaosbarbaren und was ich so gefunden habe.

hier zuerst die älteren Panzer
Ich hoffe man kann erkennen, das sie noch nicht so lange auf Seiten der Verräter kämpfen:

(nein, kein GW-Disclaimer, da neben GW auch Tamiya, Italeri und mein eigenes Geistiges Eigentum darauf zu sehen sind.)
mutants01.jpg

tanks01.jpg

Hier die neuen Panzer (längst net fertich, aber naja 😉 ), diesmal geht copyright für bauformen an GW, bemalung is meine eigene.
post-3-1094383270.jpg

und heute im Schrebergarten diese beiden... copyright blablubb GW, Bemalung ich.

#Ach ja, ich erteile GW ausdrücklich keine Erlaubnis meine Bilder in irgendeiner Weise zu verwenden. 😛

##EDIT. Man bin ich deppert - Meine Frage war : Was fehlt noch, worauf muss ich achten ?

###EDIT: Also nochmal zum Mitlesen: Falls auf irgendeinem der von Mir geposteten Bilder ein GW-Teil Drauf ist, geht das © für dieses Teil, und nur dieses an GW. Bemalung und Zusammenbau in der regel von mir. Wenn das einem Troll, Git oder sonstigen GW-Abgesandten net passt kann er sich gerne mit mir in Verbindung setzen. (Danke für den Tip @"einer unter vielen")

Also, vielen Dank für die positiven Kommentare, werde mich heute abend noch mal dran setzen und noch mehr
Infantrie anmalen. Oje...so viele Gesichter... :heul: ..und doppelt so viele Augen :wacko:

ein Wort noch zu den Panzern:
Der M113 oben war scharz grundiert und hat ne Revell-"Steingrau"-Sprühdose abbekommen.

Der Leman Russ diente einst den Catachanern eines Kumpels von mir und steht erst seit kurzem in den Diensten der Aufständischen.

Chimäre und Basilisk haben Airbrush abbekommen (Jaaa, der Effekt mit der Sprühdose hat mir gefallen...) :wub:

naja, vielleicht setz ich heute Nacht noch mal nen Schwung Bilder rein.

Ich würd die Hosen der Infanterie ändern.. .. . . . . .

Mach sie auch grün oder Akzentuier das Grau deutlicher .. immoment mag ich das gar nicht .. sonst aber echt klasse nur eben die hosen mag ich net .

Gruß Grey

EDIT: ich merk grad, sinnloser beitrag, minis sind noch WIP, warum sonst auch die hälfte schwarz... sry wollte nicht spammen.

@Hosen:
der Durchgang heute abend ging irgendwie in die selbigen was die ebengenannten betrifft.
(was für ein geiler Satz 😀 )

habe heute abend in drei stunden drei waffenteams und zwei normale (?) Hansel auf den oben gezeigten Stand gebracht. Ausserdem war da noch so ein spezielles Modell...
mal sehen, bilder wird heute nix mehr weil vergessen habe die akkus der Cam zu laden...

Ich meine meine Mutanten schon ma als WIP geposted zu haben...is aber deutlich länger her...

naja, ganz ehrlich habe ich das problem, das mir die meisten Arme aus dem Mutantengussrahmen nicht wirklich gefallen. Dann doch lieber Krootarme...
Mal sehn, fehlen ja noch viele viele Modelle :engel:

Bei den köpfen fand ich interesante Sachen bei Landsknechten, Mutationsgussrahmen, Chaosbarbaren, Zombies
einfach querbeet... 🙄

ich mache heute nacht/abend (je nachdem - mal sehen) mal Gruppenbilder der unbemalten
Mutanten und Veräter .