The Lost and the Damned

Sodele, vor einiger Zeit gabs mal das ein oder andere Bild dazu, aber jetzt habe ich endlich auch die nötige Disziplin gefunden.

The Lost and the Damned.
Hier mal einige Bilder meiner Jungens, auch wenn die meiseten noch mehr oder minder WIP sind...glaubt mir, was zu sehr WIP ist, seht ihr hier gar nich 😀

[attachmentid=20933]
öhm.. tja, da werde ich wohl noch paar posts nachschieben... mehr wie ein Bild kriege ich nich rein...

Nachschub:
[attachmentid=20934]

#Edit: Ah, die Floodcontrol nimmt mir das ab, das alles in einen Post geht... sehr nice 😀

und weiter
[attachmentid=20935]

tja, ich hoffe wirklich das das ok is, aber es ist die FloodControl, die die Beiträge ineinanderschiebt...
[attachmentid=20936]

dumdidumm
[attachmentid=20937]

schon dabei Sir, aber die grün trocknet gerade und ich nutze die Zeit 😀

[attachmentid=20938]

So... nun mal weil ich detailverliebt bin:
[attachmentid=20939]

Und weil die Armen nicht nur in Massen aufgestellt werden, sonder auch in Massen fallen wie die Fliegen...
werde ich Multibases in den Haufen stellen... 🙄

[attachmentid=20940]

Einen habe ich noch...

Aktueller Erzketzer... von Warmachine ausgeliehen...

[attachmentid=20941]

So, das war erst mal alles... was ich geblitzt habe.

Jetzt zu Euch: Fragen ? Kommentare ? Anregungen ?

<div class='quotetop'>ZITAT(Dark Lord Tear @ 13.09.2006 - 21:48 ) [snapback]887067[/snapback]</div>
Besonders gut gefält mir der Demonenjägerbegleiter in dem anderen Farbschema!

Sehe ich das richtig, dass der Standartenträger sich an seinem Banner erhängt hat?
Ansonsten wäre das vieleicht ein ganz lustiges Detail! 😛

MfG
DLT
[/b]
@Demonhunter: Ich fand den gesichtsausdruck ganz passend 😉

@Standartenträger.. naja.. so als perpetuum mobile.. trägt seinen eigenen Galgen...damit er sich nicht so hängen lässt 😛

<div class='quotetop'>ZITAT(Arixiel @ 13.09.2006 - 21:57 ) [snapback]887072[/snapback]</div>
Gefallen mir ausgesprchen gut!
Aber kannst du mir sagen wie du das Dreck an der Robe gemacht hast (bei deiner ersten Mini, die genaue Bezeichnung fällt mir nicht ein 😀)
[/b]

Ein gemisch aus coal-black und smoke (beide Vallejo GameColor) getupft, mit einem alten schäbigen Pinsel, mit dem ich sonst allenfalls noch nachgrundiere...(Haare stehen in alle Richtungen)

<div class='quotetop'>ZITAT(Gouldar @ 13.09.2006 - 22:35 ) [snapback]887090[/snapback]</div>
Geile Armee.

Komm mal ins Themenforum 40K-Exotenforum - Am Rander des Universums. Da triffst du auf weiter V+V-Spieler und kannst dir deren Armeen und Listen anschaunen - und am bessten auch ein paar Threads mit deinen Erfahrungen bereichern.
[/b]
Erfahrungen ?

Muah, ich habe gerademal ein Turnier mit den Jungs gespielt.
Das war kurz vor dem Erscheinen der 4. Edi. Seitdem waren sie am verstauben. Erst letzte Woche wieder ausgepackt 🙂

Mal ne blöde Frage, wo finde ich dieses Forum:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Komm mal ins Themenforum 40K-Exotenforum - Am Rander des Universums. Da triffst du auf weiter V+V-Spieler und kannst dir deren Armeen und Listen anschaunen - und am bessten auch ein paar Threads mit deinen Erfahrungen bereichern.[/b]

Wäre nett wenn mir das einer sagen könnte.