THE LOST LEGION_7. Klagelied_BatRep

Sgt.Harker

Erwählter
Hallo an alle Battlerportleser und 40k-Fans.

Die neueste Geschichte findet ihr auf Seite 25

Ich wünsche euch allen ein tolles neues Hobbyjahr 2016.:partytime2:

Hier werden ab diesem Jahr die Battlerports meines neuen Protagonisten gepostet.
Und ich verspreche euch, dass ich nicht mehr für jeden Report einen neuen Thread aufmachen werden, sondern alle Schlachten hier ihren Stammplatz haben werden.

Auf in ein neues Hobbyjahr, auf zu neuen Ufern.

Alle alten Schlachten und Geschichten findet ihr unter dem folgenden link:
http://www.gw-fanworld.net/showthre...ERIN-Kapitel-10-DARKNESS-FALLS-und-alle-Werke

Viel Spaß

- - - Aktualisiert - - -

Platzhalter

Zuletzt bearbeitet:

Blindside

Aushilfspinsler
Großartig!
Ich war vorher schon ein stummer Fan deiner "Fluff Reports" und bin gespannt womit du uns dieses Jahr unterhalten wirst. Tolle atmosphärische Bilder mit Texten die hunger auf mehr machen!

Sgt.Harker

Erwählter
Oh das freut mich, dass die Geschichten dir gefallen haben. Ich hoffe, das ich daran anschließen kann. An mir soll es jeden Fall nicht liegen. Und mein erster Gegner wird nächste Woche schon die Arena betreten.
Da bin ich dann man gespannt, wie mein neuer Held sich so schlägt. Wenigstens wird er ein wenig "stabiler" sein als der alte.:happy:

Sgt.Harker

Erwählter
Hi LiamEisbär. Freut mich "bärig":happy:, das dir der Prolog gefallen hat. Ich hoffe, die Reports werden dich nicht enttäuschen.
Und danke für die Vorschusslorbeeren.

Sgt.Harker

Erwählter
Hallo KalTorak
Na das hoff ich doch:lol:
Übrigens, coole Talarner die du da hast. Schade, dass meine Imps schon mehr als genug Truppen haben

Naaman1990

Hintergrundstalker
Wie auch im letzten Jahr werde ich hier fleißig mitlesen. Mit Abstand die besten Geschichten/Reports die du hier ablieferst.

Frohes neues und viel Erfolg wünsch ich dir und deinem Orden.

Bringe die Vergeltung zu den Feinden der Menscheit!!! :)

BobaFettGE

Testspieler
Stimmt! Ich bleib dabei: Hier wird nicht gespoilert! :D

...und bevor jemand fragt: Auch nicht vorzeitig "Inhalte diskutiert". :p

Oben