40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Das freut mich aber das es hier weiter geht !

Habe kürzlich noch mit Marius drüber geredet das wir schon ne Weile nichts mehr von dir gehört haben und Zack da gibts einen Teaser. Ich bin sehr gespannt wie es weiter heht und freue mich auf mehr !

Grüße Lucky :)

Ich erwähne mal nebenbei das in der Zwischenzeit meinerseits neben dem Glorreichen 281. Armored Cadia eine Eldar Streitmacht aufgestellt wurde und bei Marius sowohl Tau kampfbereit
als auch Necrons am Erwachen sind ;)
 

Nomvieh

Miniaturenrücker
20 November 2011
1.000
18
11.426
Huhi Sgt.Harker *fröhlich winkt*

hoffe dass es dir gut geht.
Da komme ich nach langer Zwangspause (pöse Arbeit ist pöse) zurück und da warst du gerade weg.
Deswegen ist es um so schöner wieder was vor dir zu lesen :)

Wenn ich deinen Teaser sehe, will ich natürlich sofort mehr XD außerdem motiviert es mich selber mal wieder den Pinsel zu schwingen.

Mit freundlichen Grüßen das Nomvieh :3
 

Sgt.Harker

Erwählter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
@Luckynumber666
Neue Armeen! Das schreit ja geradezu nach neuem Gemetzel.
Ja, ich war ne Weile komplett aus dem Rennen.
Habe kürzlich noch mit Marius drüber geredet das wir schon ne Weile nichts mehr von dir gehört haben und Zack da gibts einen Teaser
Falls es da einen Zusammenhang gibt, bitte das nächste mal früher darüber reden:lol:

@Nomvieh
Du lebst auch noch!?
Das ist ja fast wie bei einem Abi-Treffen:lol:

Wenn ich deinen Teaser sehe, will ich natürlich sofort mehr XD außerdem motiviert es mich selber mal wieder den Pinsel zu schwingen.
Ja, gib alles. Wenn nach langer Zeit das erste Modell farblich wieder zum Leben erweckt wird...das weckt den Spieltrieb;)

Schön, dich wieder ab Bord zu haben

Grüße an euch alle
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
@Luckynumber666
Neue Armeen! Das schreit ja geradezu nach neuem Gemetzel.
Ja, ich war ne Weile komplett aus dem Rennen.

Falls es da einen Zusammenhang gibt, bitte das nächste mal früher darüber reden:lol:

Das war der Gedanke dahinter ;)

Bin auch sehr eingeschränkt mittlerweile was Hobby angeht (Laufbahnausbildung :rolleyes:) aber da findet man schon einen gemeinsamen Termin :D
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Hey Sarge !

Klasse Bericht, macht wie immer Spaß zu lesen und hat mir einen eher langweiligen Tag auf der ZAW verschönert ^^

Das mit dem Deredo ist natürlich sehr ärgerlich, eine weitere Lektion in, lernen durch Schmerz. Das nächste mal wird er sicher seinem Ruf gerecht. Wo wir gerade bei Schmerzen und Lernen sind: Ich denke du wirst nie wieder ein einzelnes Necronmodell am "leben" lassen sofern es sich vermeiden lässt :D. Die Destroyer in Verbindung mit dem alles Wiederholen Stratagem sind sehr biestig und DAS "Tool" in der Necron Armee.

Der Umbau des Dreads ist dir gut gelungen auch wenn ich bei den Detailbildern gerade eher an der schönen Bemalung hängen geblieben bin. Die "Haut" mit den ganzen Unreinheiten ist dir sehr gut gelungen. Vielleicht solltest du die beiden Mörser Panzer mit nem günstigen Chaoslord buffen der ihnen erlaubt die 1er beim treffen zu wiederholen.

Bekommt die Deathguard nicht auch demnächst ein PA Buch ?

Freue mich wie immer auf weitere Spielberichte

Gruß

Lucky
 

Fauk

Tabletop-Fanatiker
28 Juni 2013
4.752
521
32.436
Bekommt die Deathguard nicht auch demnächst ein PA Buch ?

Theoretisch schon aber das nächste Buch wird Orks gegen Space Wolves und danach ist das Engine War, was ja Knights, Dämonen, Renegade Knights und glaub Admech drin hat. Danach ist erstmal wieder offen. Würde also mit dem Death Guard PA Buch erst nach dem Mai rechnen.
 

Sgt.Harker

Erwählter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
@Galkrut
Schön mal etwas von einem "stillen Leser" zu hören.
Vielen Dank. Das freut mich sehr. Ich werde dran beleiben.:happy:

@Luckynumer666
Klasse Bericht, macht wie immer Spaß zu lesen und hat mir einen eher langweiligen Tag auf der ZAW verschönert ^^
Man kann nicht immer nur büffeln. Hoffe, du hast dort auch Zeit, Armeeprojekte nach vorne zu treiben
Ich denke du wirst nie wieder ein einzelnes Necronmodell am "leben" lassen sofern es sich vermeiden lässt
Boah. Ich habe es gehasst. Das mir der Fehler in der ersten Runde das ganze Spiel nachhängen würde war mehr als ärgerlich. Aber andererseits wäre ohne diese Fähigkeit
die Necrons wohl in der dritten oder vierten Runde von der Platte verschwunden.
Es hat also schon seinen Sinn. Man sollte es halt wissen:lol:

Der Umbau des Dreads ist dir gut gelungen auch wenn ich bei den Detailbildern gerade eher an der schönen Bemalung hängen geblieben bin.
Tuschen, tuschen und tuschen.
Ist echt ganz einfach. Viel schlimmer sind Armeen mit vielen Kanten
Aber danke:happy:

@Fauk
Komm ja mit den bisherigen Regeln kaum zurecht:stupid:

Sagt mal, wird es hier jemals wieder Bilder geben?
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
@Luckynumer666

Man kann nicht immer nur büffeln. Hoffe, du hast dort auch Zeit, Armeeprojekte nach vorne zu treiben

Boah. Ich habe es gehasst. Das mir der Fehler in der ersten Runde das ganze Spiel nachhängen würde war mehr als ärgerlich. Aber andererseits wäre ohne diese Fähigkeit
die Necrons wohl in der dritten oder vierten Runde von der Platte verschwunden.
Es hat also schon seinen Sinn. Man sollte es halt wissen:lol:

Da hast du recht :D Ich habe mittlerweile angefangen hier auf Bude auch ein wenig an Hobbykram zu werkeln, an den kurzen Wochenende komme ich einfach zu wenig zum Hobby und wenn dann eher Airbrush oder eben spielen. Da ich letztes Wochenende auf der Tactica war baue ich gerade meine ersten Bolt Action US Airborne Modelle zusammen :cool: I'am so exited :lol: