40k 707. Elysian Airborne Assault Regiment_BatRep Operation Hammerschlag

Sgt.Harker

Erwählter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
38467684xo.jpg


38467685ep.jpg


38467688wa.jpg


38467689vy.jpg


38467690jg.jpg


38467691wq.jpg


38467692pa.jpg


38467694if.jpg


38467695ad.jpg



38467696sa.jpg



38467733xg.jpg



38467734gu.jpg



38467735fv.jpg



38467737ro.jpg



38467740ps.jpg



38467741qq.jpg



38467742zc.jpg



38467743ld.jpg



38467744rw.jpg



38467745ua.jpg
 

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Da hast du dich ja mal wieder selbst übertroffen ein sehr unterhaltsamer Battlereport ! Ich dachte zuerst. Ach Schade "nur" 1250 punkte... Aber das Kampfgeschehen war wirklich spannend und hat meine Erwartungen übertroffen ;)

Freut mich das du deinen Sohn wieder für ein paar runden 40K begeistern konntest, wird das weiterverfolgt ? Ich hatte nämlich das Glück den Sohn meiner Freundin für Tyraniden begeistern zu können und hatte so die Möglichkeit in den letzten Wochen ziemlich viele Schlachten in kurzer Zeit zu schlagen ^^ Ich muss auch sagen dafür das dein Sohn offenbar eine Weile raus war hat er sich gut geschlagen und einige schöne Manöver durchgeführt was Bewegung und abbinden angeht.

Cool das der Deredeo auch endlich mal zeigen konnte was er drauf hat. Vorallem in Verbindung mit dem Chaoslord ist der ein Biest, auch der Plague Crawler könnte da ein wenig profitieren. Der Chaoslord könnte sich überlegen zumindest nen Combibolter und eine E-Waffe mit zunehmen um solchen ärgerlichen Störtrupps zu zeigen wo es lang geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sgt.Harker

Sgt.Harker

Erwählter
17 Dezember 2014
690
306
8.701
Hi alle zusammen
Vielen Dank für das tolle Feedback euch allen

@Cpt. Com. Daemus
Ich hoffe, du hast die ersten sechs Berichte auch gelesen, sonst schwebst du von der Story voll in der Luft😄

@Luckynumber666
Ja, das Gefecht war echt heftig. Aber irgendwie hat GW die Punkte extrem nach unten gedrückt.
Früher waren das bei den Orks mal 2000 Pkt 🤣

Freut mich das du deinen Sohn wieder für ein paar runden 40K begeistern konntest, wird das weiterverfolgt ?
Kommt auf die Corona-Maßnahmen an. Er versucht mich regelmäßig für "Battlegroup" zu begeistern. ;-)

dafür das dein Sohn offenbar eine Weile raus war hat er sich gut geschlagen und einige schöne Manöver durchgeführt
Als er noch süße 14 Jahre alt war hat, er mir mit seinen Tau regelmäßig das Fürchten gelehrt.😄

@Eddar
War sehr unterhaltsam und was mache ich jetzt????
😆
Das wird jetzt womöglich, Dank Corona, ne längere Durststrecke.
Aber da ich das Gelände schon fertig habe (das größte zusammenhängende Stück, das ich je gebaut habe) muss da was voran gehen.
Ausserdem wartet ja mein neues Armeeprojekt.
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Eddar

Eingeweihter
3 Februar 2013
1.752
5.653
40.631
Ja es waren hier welche ausge-x-t, habs wie Zwergenkrieger dann gemacht.

Ich hoffe trotz Corona, dass wir nicht zu lange auf neues warten müssen. Lässt du uns bald teilhaben welche neue Armee/Fraktion es wird, oder sollte das lieber bis zum ersten Bericht mit der neuen Armee geheim bleiben? Bin da selber etwas zwiegespalten, ob ich es vorher wissen wollen würde.

LG
 

hugin

Bastler
20 Oktober 2006
752
75
9.256
57
Ich habe nur kurz in der Fanworld gelesen und war schon völlig begeistert. Die Direktors Cut-version gucke ich mir morgen an (alles wohldosiert genießen )...
Erstmal: Orks rules
Schöner Bericht mit vielen Wendungen. Ich habe beim Lesen die "Kommandos" auch total vergessen und habe mich echt gefreut, als die dann aufgetaucht sind. Evtl. stellt sich die Situation mit der "langen" Version auch noch anders dar.
Mein Bengel ist auch schon "Groß" und durch Covid hatte ich bislang noch keine Gelegenheit zu zocken, aber freu mich schon drauf :)

btw, von Lucky erwarte ich noch Großes

Danke für das Kino...
 
  • Like
Reaktionen: Luckynumber666

Luckynumber666

Tabletop-Fanatiker
7 November 2013
3.606
2.441
23.871
Ganz großes Kino mein Guter !

Hat mich sehr gefreut als ich gesehen habe, dass der neue Report online ist und ich wurde nicht enttäuscht ! Auch wenn ich kein Freund der Custodes bin war das eine spannende Schlacht die hin und her gewogt ist. Das Gelände mit dem Highlight des Schlachtkreuzes ist so cool. Ich glaube davon hattest du mir vor einiger Zeit bei einem unserer Spiele schon erzählt, schön es dann im Bericht wieder zufinden.

Du und dein Bruder scheint jedenfalls eine spaßige und spannende Schlacht geführt zu haben, was will man mehr ? Also außer weiteren Battlereports versteht sich ;)

Ich finde du hast da eine wirklich schicke Armee auf die Beine gestellt, inklusive cooler Umbauten und einem eigenen Farbschema (was ich immer toll finde) deren wachsen ich live und hier in den Berichten mitverfolgen konnte, danke dafür. Ich bin sehr gespannt mit was es bei dir weiter geht. Ich tippe ja auf etwas Imperiales aber vielleicht überraschst du uns ja auch mit Xenos :unsure: bei deinen Projekten könnte ich mir auch einen Armeeaufbau gut vorstellen.

Mit dem neuen Crusadesystem scheint ja auch DAS Tool für diese Spielweise gekommen zu sein, ich danke das könnte sehr interessant werden. Angepriesen wurde es ja so das man z.B. die Entwicklung vom Scout, über Space Marine bis zum Captain und sogar Cybot bespielen kann :eek: