the master of dragon

Pagliacci

Hüter des Zinns
14. September 2003
2.873
812
23.711
Ich habe mit einem Umfangreichen Bild angefangen und werde hier immer einzelne Teile und den Fortschritt zeigen. Als erstes der Master of Dragon himself und später die Kulisse um hin herum.

Ich habe nach der Technik von Carlos Cabrera gearbeitet, der mein großes Vorbild ist, weil er geile Malereien in wenigen Stunden auf dem Tablett zustande bekommt.

Nun ich hab diesmal, zum ersten mal, alles technisch richtig gemacht und hier das Ergebnis:

attachment.php

Grüße
Gouldar

Ne ich wollte Kunst und Design studieren, aber ich wurde (eigene Dummheit) nicht angenommen. Na ja, jetzt mach ich das Freelance als Job. Aber ich werde dann nächstes Jahr studieren.

Ich zeichne den Kram ja eigentlich nur mit meinem GrafikTablet und brauchte für den MasterofDragon bisher ca 2-3 Stunden.

Danke für's Lob.
Bald mehr
Gouldar

Hi Guys,

ich arbeite Freelance bei einem Bekannten der Eltern meiner Freundin 😀 - Connactions!!! Es ist zur Zeit schleppend irgentwie klappt der E-Mailkontakt nicht richtig und daher ist das gerade mit den Aufträgen nen bissel mau. Aber prinzipell geht das mit dem Freelancearbeiten ganz gut. Ich nehm' so um die 25€ pro Stunde und komm damit gut an.

Ich benutze der Wacom Intous A4 - ist richtig gut! Aber ich versuche mit den hier ausgestellten Bilder an denen ich ja gerade arbeite in einem Wettbewerb den 2 oder 3ten Platz zu machen da gewinnt man nämlich auch ein Wacom Intous aber in A5 und das wäre ne Größe, die ich in meine Laptop-Tasche packen könnte 😀 .

Na jut, ich setzt mich mal wieder an die Bilder und schreib ein paar Bewerbungen - vieleicht gibts ja noch wo anders gute Freelancearbeit zu tun.

Bis dann
Gouldar

Wenn du auch vor hast Freelance zu arbeiten - hast ja das Zeug dazu - dann solltest du dir erstmal ne Website machen. Das kommt so gut an, dass du auf jeden Fall großes Interesse weckst. Ich bin Freelance nebenher und suche noch was festes - aber solange ich keinen Job bekomme, wo ich deutlich über 1000€ im Monat verdiene lohnt es sich eher Freelance zu arbeiten - ich versuch da immer auf 400€ Basis zu bleiben. Obwohl mir nen befreundeter Freelancarbeiter mit Rechtsanwaltseltern gesagt hat, es gäb ne Möglichkeit 9000€ im Jahr Steuerfrei zu verdienen. Mal schaun wie er sich dazu noch äußert.

Freelancearbeit ist echt was gutes, sobalt man den richtigen Platz bekommen hat. Ich würde mich einfach nen bissel umhören und dann Angebote machen.

Oh man ich kanns schon garnichtmehr abwarten! Dein Sumpfdrache hatte es mir schon total angetan und ich hab die ganze Zeit gewartet, dass mal was neues von Kernspalt oder dir hier reingestellt wird ^^ Das Männchen ist schon klasse geworden und der Funkendrache der sich dadrumschlängelt ist auch jetzt schon ein Augenschmaus... Halt dich ran mit dem zeichnen ;D