Wir (meine fantastische kleine Spielgruppe) haben 2023 damit verbracht Fantasy zu spielen.. Neben 40k, Infinity, Song of Ice and Fire. Nun war es Zeit für The Old World..
Im Januar wurde ich reich beschenkt mit der Armee box Khemri welche ich schon immer optisch klasse fand aber nie in der Hand hatte.
Ich habe gebastelt gemalt und mich furchtbar aufgeregt.. Die Spielweise scheint mir einfach nicht zu taugen.
Nichts desto trotz steht das Zeug hier rum und wartet auf weitere Farbe.
Ich möchte mich mit diesem Thema motivieren wieder Dinge zu tun. Es wird wohl eher wenig gespielt werden. Aber die Armee soll wachsen und gedeihen.
Was soll hier also gezeigt werden?
Genau! Zwerge
Ich habe die Chance genutzt und mir recht günstig eine kleine Streitmacht geschossen.
Ich möchte hier Stück für Stück eine Zwergen Armee ausheben und euch daran teilhaben lassen..
Angedacht habe ich meine kleinwüchsige Truppe in den Farben Karaz a Karak zu bemalen.
Also Blau mit Gelb oder Goldenen Verzierungen. Ich hoffe das entspricht der Lore... Denn das ist gleich das nächste.
Eine weitere Aufgabe für mich ist das ausgiebige Studium eben dieser.
Die Geschwindigkeit des ganzen wird sich zeigen.. Wenn es zu lange dauert dann müsst ihr mich gelegentlich anstupsen. 😉