Hey leute,
In einem anderen Threat ( http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=170366&page=5 ) wurde besprochen das die bisherige Reihenfolge bezüglich der Anfänge des Bruderkriegs und der Schlacht um Prospero immer so war:
1. Magnus will Terra warnen aber keine glaubt ihm
2. Die Space Wolves werden richtung Prosper geschickt
3. Russ lässt sich von Horus dazu aufstacheln die TS sofort auszulöschen
4. Massaker auf Prospero
5. Schlacht auf Istvaan V.
6. Auf Terra trift die kundschaft von dem Massaker auf Istvaan ein
Nun wird angegeben das in Outcast Dead die Reihenfolge geändert wurde und nun so aussieht :
1. Horus rebelliert, von den sieben gegen Horus geschickten Legionen werden drei massakriert
2. Terra erfährt von dem Massaker auf Istvaan
3. Magnus Warnung kommt auf Terra an (alle wissen also das dies wahr ist!)
4. Russ wird Richtung Prospero geschickt
5. Russ lässt sich vom Verräter Horus gegen Magnus aufstacheln
6. Russ unprovoziertes Massaker auf Prospero
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr wisst was es damit auf sich hat ?
- Gibt es einen Grund für diese Fluff änderungen wodurch so ziehmlich alle vorherigen Bände der HH Romane vom Zeitlichen Ablauf hinfällig werden ?
- Kann man TOD überhaupt ernstnehmen ?
- Ist Graham McNeill neuerdings einfach nur noch total behindert (sorry für die ausdrucksweise) ?
Ich hab TOD noch nicht gelesen da es ihn bisher nicht in Deutsch gibt, aber seit ich den anderen Thread so durchgelesen habe denke ich mir nur noch "Black Library hams euch ins hirn gschissen oda wos ?"
Es würde mich wirklich sehr intersieren was ihr zu dem Thema wisst oder zu wissen glaubt.
mfg. Oberbayer
In einem anderen Threat ( http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=170366&page=5 ) wurde besprochen das die bisherige Reihenfolge bezüglich der Anfänge des Bruderkriegs und der Schlacht um Prospero immer so war:
1. Magnus will Terra warnen aber keine glaubt ihm
2. Die Space Wolves werden richtung Prosper geschickt
3. Russ lässt sich von Horus dazu aufstacheln die TS sofort auszulöschen
4. Massaker auf Prospero
5. Schlacht auf Istvaan V.
6. Auf Terra trift die kundschaft von dem Massaker auf Istvaan ein
Nun wird angegeben das in Outcast Dead die Reihenfolge geändert wurde und nun so aussieht :
1. Horus rebelliert, von den sieben gegen Horus geschickten Legionen werden drei massakriert
2. Terra erfährt von dem Massaker auf Istvaan
3. Magnus Warnung kommt auf Terra an (alle wissen also das dies wahr ist!)
4. Russ wird Richtung Prospero geschickt
5. Russ lässt sich vom Verräter Horus gegen Magnus aufstacheln
6. Russ unprovoziertes Massaker auf Prospero
Jetzt wollte ich mal wissen ob ihr wisst was es damit auf sich hat ?
- Gibt es einen Grund für diese Fluff änderungen wodurch so ziehmlich alle vorherigen Bände der HH Romane vom Zeitlichen Ablauf hinfällig werden ?
- Kann man TOD überhaupt ernstnehmen ?
- Ist Graham McNeill neuerdings einfach nur noch total behindert (sorry für die ausdrucksweise) ?
Ich hab TOD noch nicht gelesen da es ihn bisher nicht in Deutsch gibt, aber seit ich den anderen Thread so durchgelesen habe denke ich mir nur noch "Black Library hams euch ins hirn gschissen oda wos ?"
Es würde mich wirklich sehr intersieren was ihr zu dem Thema wisst oder zu wissen glaubt.
mfg. Oberbayer
Zuletzt bearbeitet: