The Prancing Pony

josch0815

Blisterschnorrer
12. August 2005
493
0
8.756
34
So da ich nun raus bin wollt ich mal mein Beitrag hier reinstellen

Text folgt bald. ( sonst wär es sinnlos ^^ )

[attachmentid=21993]

[attachmentid=21994]

[attachmentid=21995]

hinzuzufügen ist das ich es gern verkaufen würd , wenn jemand interesse hat
einfach mal per PM melden .

wäre auch sehr erfreut über eine Nachricht von einem Juror worans am Ende gelegen hat , weil ich nächste mal bestimmt wieder dabei bin und dann will man ja immer aus den Fehlern lernen und es nciht noch mal falsch machen.

Hoi!

@ unspektakulär : mit Base und all sowas hät dasanders ausgesehen ich weiß , hatte aber leider keine Zeit mehr und musste dann notgedrungen die Bilder machen.

@ Ambassador : Schild ist aus Pappe , Pferdkörper aus Green Stuff und der Kopf des Pferdes ist aus einer Bretonen Helmzier .

Hier mal ein W.I.P Bild :

[attachmentid=22012]

Also gleich vorweg, ich werde bestimmt nciht auf die Bewrtungen auf dein Geländestück an sich eingehen, sonst müsst ich das allen anderen auch sagen und dazu sind es a.) zu viele Beiräge und b.) lass ich mir da net so gerne reingucken.

Aber Du hast ja hier schon einen guten Querscnitt an Meinungen bekommen aus denen Du ein wenig Feldkritik ziehen kannst. Langweilig an sich ist ein recht breiter Begriff, weshalb man ihn etwas konkretisierne könnte warum es langweilig wirkt. Denkbar wäre da zB. das die zu einfarbige Holzgestaltung, die zu kahlen hellen Flächen und die etwas merkwürdige Materialzusammenstellung aus Fensterscheiben unten a la Wintegarten und Drahtverschlag darüber a la Taubenvojere das geneigte Auge des Betrachters etwas irritiert.

Ich wiederhole mich gerne nochmal! Das sind nicht zwanksläufig die Punkte die die Jury bewogen haben zu ihrem Urteil! Und warum wir Beitrag x oder Beitrag y nicht näher erläutern habe ich ja eben schon erklärt, also hofft da nicht in euren Threads auf weitere Posts!

gruß Delta