ja ihr habt richtig gehört.
( ein coder hat es geschaft, den beta code zu knacken. )
wir konnten schon die ersten änderungen ausprobieren.
Allerdings, wurde bei uns im Team beschlossen ( gegen meinen Wunsch ) das die alpha nichts rauskommt, aus rechlichen gründen, und um noch einiges testen zu können.
Globale änderungen:
Charactermodelle können keine getranten Modelle endecken.
Alle Outpost, können absofort getarnte Modelle endecken.
Weitere einheiten die das können sind nach verschiedenen Rassen.
Autokannonen machen mehr schaden an infantrie gebäuden und Demonen
Space Marines
Um kleinere Nachteile am ende auszugleichen, erhalten Space Marines in der 3 ten Stuffe, die möglichkeit bereits komplette squats zu bauen.
diese sind dann vorkonfiguriert.
Preislich und Zeiltlich ist ca 75% zu rechnen.
Terminatoren
Können bereits ab Tech Stufe 2 gebaut werden
Können sich nicht mehr Teleportieren
ab Stufe 3 können sie mit einem Std Cpatain ausgerüstet werden.
Termis werden Langsamer
Termis haben nur 1 Waffenupgrade, für das 2 te müssen sie erforschen.
Trupp hat beim bauen nur 1 Modell maximal 5.
Space Marines
Trupps werden mit 5 Modellen gebaut, maximal 10 Modelle
Scout Trupps könne bis zu 6 Modele erhalten.
Rino
Kostet keine Fahrzeug Punkte mehr, kann aber max 4 mal gebaut werden.
Panzerung leicht erhöht
Land Raider
LK und Sturmkannonen schaden leicht erhöht
Cybot
Kostet 1 punkt weniger Fahrzeug dafür 1 punkt in Infantrie
Land Speeder
TecMarine erhält Starke Kampffähigkeit
kann 2 Servo Schädel als "Gefloge" kaufen
Servo Schädel können getarnte einheiten entdecken.
Geplant
Space Marine bikes
Cyclone Raketenwerfer
Terminator Captain
Starken Nahkämpferin
Upgrade von Terminatoren zu:
Grey Knights - Waffen machen zusatzschaden gegen Demonen
Eldar
Warpkreischerin
Starke Nahkämpferin
Warpkannonen erhalten starke erhöhung der max Stärke
Banshees erhalten ein zustäliches Upgrade ( stufe 3 ) für mehr durchschlag
und könne Harwire Granate verwenden.
Alle Exarchen erhalten einen kräftigen boost in ihren Kampffähigkeiten.
Dark Reaper erhalten gegen Fahrzeuge und läufer 20% mehr durchschlagsschaden.
Phantomlord erhält kleinen Armor und Schadens bonus
Waffenplatformen bekommen als kosten wieder 1 Infantrie
allerdings wird später die zahl an den Standart infantrie Trupps +4 gebunden sein.
Die Jetbikes können in einer 3 er Truppe aufgerüstet werden.
Panzer der Eldar erhalnten leichten Armor bonus.
Alle Seher ( auch die in den Standart Trupps und die Charactermodelle ) können getarnte einheiten sehen.
Geplant
Phantom Droiden
Jetbikes
NIghtspinner
Chaos
Servitoren erhalten Feuer der horros
Bessesene
Der Flamenwerfer upgrade, macht nun wirklich einen flamenwerfer
CSM´s
Können als upgrade einem Gott anschliesen
Khorn
25% merh nahkampfschaden
Champ 100% mehr nahkampfschaden
verliert allerdings leben wie der Blutdemon
Nurgel
25% mehr Hp
Champ 25% mehr HP und Schaden
Tzentech
100% mehr HP , 60% nahkampfschaden
Champ kann Doombolt als skill
Slanesh
Plama wird zu Sonic Weapon ( effekt der Monofilament )
Flamenwerfer wird zu Warpflamen werder ( mehr schaden und MW verlust )
( effekt wie das feuer der Geisel )
Geisel kann AK durch Laser Upgraden
Obilatoren
weniger Infantrie punkte
können nur noch 2 pro einheit werden
Chaos Lord kann mehrere Upgrades wählen allerdings nur 2 nehmen.
Demonen und die servitoren können getarnte Modelle erkennen.
Geplant
Cybot
Chaos Land Raider
Papa Nurgel
Seuchenhüter
Nurgelmarine ( skins )
Seuchenbessesene
Seuchen Termis
Termis
andere demonen
Orks
Boys erhalten beim bauen 2 MOdelle mehr pro trupp
und können boss schon in 1 ter stuffe bauen
Big gunz erhalten damage bonus
Leman Russ kann seitenkuppeln durch LK upgraden ( ich weis das normal nur front )
Neues Modell
Mek mit Warpwaffe
effektiv gegen Heavy Infantrie
Gretchings gering mehr schaden und mehr moral.
können entarnen
Die Modler im Team arbeiten bereits eifrig an den Tyraniden Models
und Tau ist auch schon in vorbereitung.
Konzepte werden weiter ausgebaut und gearbeitet
( ein coder hat es geschaft, den beta code zu knacken. )
wir konnten schon die ersten änderungen ausprobieren.
Allerdings, wurde bei uns im Team beschlossen ( gegen meinen Wunsch ) das die alpha nichts rauskommt, aus rechlichen gründen, und um noch einiges testen zu können.
Globale änderungen:
Charactermodelle können keine getranten Modelle endecken.
Alle Outpost, können absofort getarnte Modelle endecken.
Weitere einheiten die das können sind nach verschiedenen Rassen.
Autokannonen machen mehr schaden an infantrie gebäuden und Demonen
Space Marines
Um kleinere Nachteile am ende auszugleichen, erhalten Space Marines in der 3 ten Stuffe, die möglichkeit bereits komplette squats zu bauen.
diese sind dann vorkonfiguriert.
Preislich und Zeiltlich ist ca 75% zu rechnen.
Terminatoren
Können bereits ab Tech Stufe 2 gebaut werden
Können sich nicht mehr Teleportieren
ab Stufe 3 können sie mit einem Std Cpatain ausgerüstet werden.
Termis werden Langsamer
Termis haben nur 1 Waffenupgrade, für das 2 te müssen sie erforschen.
Trupp hat beim bauen nur 1 Modell maximal 5.
Space Marines
Trupps werden mit 5 Modellen gebaut, maximal 10 Modelle
Scout Trupps könne bis zu 6 Modele erhalten.
Rino
Kostet keine Fahrzeug Punkte mehr, kann aber max 4 mal gebaut werden.
Panzerung leicht erhöht
Land Raider
LK und Sturmkannonen schaden leicht erhöht
Cybot
Kostet 1 punkt weniger Fahrzeug dafür 1 punkt in Infantrie
Land Speeder
TecMarine erhält Starke Kampffähigkeit
kann 2 Servo Schädel als "Gefloge" kaufen
Servo Schädel können getarnte einheiten entdecken.
Geplant
Space Marine bikes
Cyclone Raketenwerfer
Terminator Captain
Starken Nahkämpferin
Upgrade von Terminatoren zu:
Grey Knights - Waffen machen zusatzschaden gegen Demonen
Eldar
Warpkreischerin
Starke Nahkämpferin
Warpkannonen erhalten starke erhöhung der max Stärke
Banshees erhalten ein zustäliches Upgrade ( stufe 3 ) für mehr durchschlag
und könne Harwire Granate verwenden.
Alle Exarchen erhalten einen kräftigen boost in ihren Kampffähigkeiten.
Dark Reaper erhalten gegen Fahrzeuge und läufer 20% mehr durchschlagsschaden.
Phantomlord erhält kleinen Armor und Schadens bonus
Waffenplatformen bekommen als kosten wieder 1 Infantrie
allerdings wird später die zahl an den Standart infantrie Trupps +4 gebunden sein.
Die Jetbikes können in einer 3 er Truppe aufgerüstet werden.
Panzer der Eldar erhalnten leichten Armor bonus.
Alle Seher ( auch die in den Standart Trupps und die Charactermodelle ) können getarnte einheiten sehen.
Geplant
Phantom Droiden
Jetbikes
NIghtspinner
Chaos
Servitoren erhalten Feuer der horros
Bessesene
Der Flamenwerfer upgrade, macht nun wirklich einen flamenwerfer
CSM´s
Können als upgrade einem Gott anschliesen
Khorn
25% merh nahkampfschaden
Champ 100% mehr nahkampfschaden
verliert allerdings leben wie der Blutdemon
Nurgel
25% mehr Hp
Champ 25% mehr HP und Schaden
Tzentech
100% mehr HP , 60% nahkampfschaden
Champ kann Doombolt als skill
Slanesh
Plama wird zu Sonic Weapon ( effekt der Monofilament )
Flamenwerfer wird zu Warpflamen werder ( mehr schaden und MW verlust )
( effekt wie das feuer der Geisel )
Geisel kann AK durch Laser Upgraden
Obilatoren
weniger Infantrie punkte
können nur noch 2 pro einheit werden
Chaos Lord kann mehrere Upgrades wählen allerdings nur 2 nehmen.
Demonen und die servitoren können getarnte Modelle erkennen.
Geplant
Cybot
Chaos Land Raider
Papa Nurgel
Seuchenhüter
Nurgelmarine ( skins )
Seuchenbessesene
Seuchen Termis
Termis
andere demonen
Orks
Boys erhalten beim bauen 2 MOdelle mehr pro trupp
und können boss schon in 1 ter stuffe bauen
Big gunz erhalten damage bonus
Leman Russ kann seitenkuppeln durch LK upgraden ( ich weis das normal nur front )
Neues Modell
Mek mit Warpwaffe
effektiv gegen Heavy Infantrie
Gretchings gering mehr schaden und mehr moral.
können entarnen
Die Modler im Team arbeiten bereits eifrig an den Tyraniden Models
und Tau ist auch schon in vorbereitung.
Konzepte werden weiter ausgebaut und gearbeitet