The Real War ( DOW Mod )

03. März 2003
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ja ihr habt richtig gehört.

( ein coder hat es geschaft, den beta code zu knacken. )
wir konnten schon die ersten änderungen ausprobieren.

Allerdings, wurde bei uns im Team beschlossen ( gegen meinen Wunsch ) das die alpha nichts rauskommt, aus rechlichen gründen, und um noch einiges testen zu können.


Globale änderungen:

Charactermodelle können keine getranten Modelle endecken.
Alle Outpost, können absofort getarnte Modelle endecken.
Weitere einheiten die das können sind nach verschiedenen Rassen.

Autokannonen machen mehr schaden an infantrie gebäuden und Demonen

Space Marines

Um kleinere Nachteile am ende auszugleichen, erhalten Space Marines in der 3 ten Stuffe, die möglichkeit bereits komplette squats zu bauen.
diese sind dann vorkonfiguriert.
Preislich und Zeiltlich ist ca 75% zu rechnen.

Terminatoren
Können bereits ab Tech Stufe 2 gebaut werden
Können sich nicht mehr Teleportieren
ab Stufe 3 können sie mit einem Std Cpatain ausgerüstet werden.
Termis werden Langsamer
Termis haben nur 1 Waffenupgrade, für das 2 te müssen sie erforschen.
Trupp hat beim bauen nur 1 Modell maximal 5.

Space Marines
Trupps werden mit 5 Modellen gebaut, maximal 10 Modelle

Scout Trupps könne bis zu 6 Modele erhalten.

Rino
Kostet keine Fahrzeug Punkte mehr, kann aber max 4 mal gebaut werden.
Panzerung leicht erhöht

Land Raider
LK und Sturmkannonen schaden leicht erhöht

Cybot
Kostet 1 punkt weniger Fahrzeug dafür 1 punkt in Infantrie

Land Speeder

TecMarine erhält Starke Kampffähigkeit
kann 2 Servo Schädel als "Gefloge" kaufen

Servo Schädel können getarnte einheiten entdecken.

Geplant

Space Marine bikes
Cyclone Raketenwerfer
Terminator Captain

Starken Nahkämpferin
Upgrade von Terminatoren zu:
Grey Knights - Waffen machen zusatzschaden gegen Demonen


Eldar

Warpkreischerin
Starke Nahkämpferin

Warpkannonen erhalten starke erhöhung der max Stärke

Banshees erhalten ein zustäliches Upgrade ( stufe 3 ) für mehr durchschlag
und könne Harwire Granate verwenden.
Alle Exarchen erhalten einen kräftigen boost in ihren Kampffähigkeiten.

Dark Reaper erhalten gegen Fahrzeuge und läufer 20% mehr durchschlagsschaden.

Phantomlord erhält kleinen Armor und Schadens bonus

Waffenplatformen bekommen als kosten wieder 1 Infantrie
allerdings wird später die zahl an den Standart infantrie Trupps +4 gebunden sein.

Die Jetbikes können in einer 3 er Truppe aufgerüstet werden.

Panzer der Eldar erhalnten leichten Armor bonus.

Alle Seher ( auch die in den Standart Trupps und die Charactermodelle ) können getarnte einheiten sehen.

Geplant
Phantom Droiden
Jetbikes
NIghtspinner

Chaos

Servitoren erhalten Feuer der horros

Bessesene
Der Flamenwerfer upgrade, macht nun wirklich einen flamenwerfer

CSM´s
Können als upgrade einem Gott anschliesen

Khorn
25% merh nahkampfschaden
Champ 100% mehr nahkampfschaden
verliert allerdings leben wie der Blutdemon

Nurgel
25% mehr Hp
Champ 25% mehr HP und Schaden

Tzentech
100% mehr HP , 60% nahkampfschaden
Champ kann Doombolt als skill

Slanesh
Plama wird zu Sonic Weapon ( effekt der Monofilament )
Flamenwerfer wird zu Warpflamen werder ( mehr schaden und MW verlust )
( effekt wie das feuer der Geisel )

Geisel kann AK durch Laser Upgraden

Obilatoren
weniger Infantrie punkte
können nur noch 2 pro einheit werden

Chaos Lord kann mehrere Upgrades wählen allerdings nur 2 nehmen.

Demonen und die servitoren können getarnte Modelle erkennen.

Geplant
Cybot
Chaos Land Raider
Papa Nurgel
Seuchenhüter
Nurgelmarine ( skins )
Seuchenbessesene
Seuchen Termis
Termis

andere demonen

Orks

Boys erhalten beim bauen 2 MOdelle mehr pro trupp
und können boss schon in 1 ter stuffe bauen

Big gunz erhalten damage bonus

Leman Russ kann seitenkuppeln durch LK upgraden ( ich weis das normal nur front )

Neues Modell
Mek mit Warpwaffe
effektiv gegen Heavy Infantrie

Gretchings gering mehr schaden und mehr moral.
können entarnen


Die Modler im Team arbeiten bereits eifrig an den Tyraniden Models
und Tau ist auch schon in vorbereitung.
Konzepte werden weiter ausgebaut und gearbeitet
 
Noch als Anmerkung von mir:

Gardisten und Scouts sollte etwas aufgewertet werden.


Die Space Marines haben ja das geringste Potential für neue Truppen als Vorschlag deshalb:
  • Nahkampfscout, nur Flammenwerfer- und Plasmawerferoptionen, Nahkampfwaffen und deshlab weniger Fern- und mehr Nahkampfschaden
  • Sgts. für Scouts, schlechter als Marines, besser als Scouts. Mit den Sgt upgrades
  • Veteranen. Wie normale Marines mit besseren Werten (HP, Schaden, Genauigkeit, Moral).
  • Vindicator, mit Geschütz mit sehr kurzer Reichweite, besser gegen Panzerung als Whirlwind, schlechter gegen Infantrie (Warpkanone?)
  • Rhinos aufwertbar zu Razorbacks, Upgrades kosten Fahreugpunkte
  • syn schw. Bolter und syn. Maschinenkanone für den Cybotarm
  • Raketwnwerfer, Maschinenkanone und schw. Bolter für Scouts. Evtl Granatwerfer?
  • Laserkanone für Taktische Trupps.
  • Skriptoren und Hexer können getarnte Einheiten entdecken (wie Eldar Seher).
 
nein, ich meinte das der hp verlust stylisch ist.

wenn ich an den text mit dem schwert denke, das seinen träger übernatürliche karft verleit.
allerdings wenn der träger keine weiteren schädel liefert, begügt sich das schwert mit dem seines trägers *G*.

das mit dem rino ist nur netter neben effekt.

naja mal schauen, aber bin eigendlich schon für den hp verlust, er ist ja auch nicht hoch.
 
Ok hier die alpha zu DOW Real War ( by FrankDark )

http://www.blast-it.de/warhammer/realwar-0.01.rar

ok hier die Space Marine variante

beinhaltet :

resize der fahrzeuge ( kleiner, passen besser durch gassen und stimmen jetzt etwa zu gw große )
Neue Einheit: Veteranen können Skull dazukaufen
Neue Einheit: Devastoren Team
Scouts 6 Modelle und können Sarent als anführer haben.
Nur noch die Skulls können getarnte modelle aufdecken
Termi Trupps kleiner
Sargent dazugemacht, skin fehlt noch wird aber gemacht, und hat e-Schwert
SM Trupps auf 10 Modelle erhöht.
Rino kostet nur noch 1 Sub punkt
paar kleinere änderungen
bug der Assault marines gefixrt Sargent erhält nun alle updates
Land Speeder kann jetzt eine 3 er Staffel haben ( kostet je 1 Support slot )

mehr wird kommen aber jetzt bin ich erstmal bei chaos und eldar.
anregungen und verbesserungsvorschläge jederzeit willkommen

Installieren einfach die dateien in .\Dawn of War\W40k\data kopieren und starten.

sollten probleme auftretten bitte die letzten zeilen des error.txt an mich weitergeben ansonsten keine fehlerausbesserung möglich.