Hallo an alle Leser von Alan Tiree.
Fürs Wochenende eine weiteres Abenteuer unserers "Helden"
Der arme Tropf muss schon was durchmachen. Aber erfahrt es selber:happy:
Das war eine herbe Niederlage. So brutal wurde ich schon lange nicht mehr von der Platte geputzt.:wacko2:
Dabei habe ich wirklich nichts unversucht gelassen. Meine Anzahl an Plasmawaffen war schon unverschämt nahe am Powergaming.
Vielleicht war das ja dafür die gerechte Strafe der Würfelgötter. Denn die haben es echt gut mit mir gemeint:happy:
Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit meinen tapferen Imps noch nie gegen GK anstinken konnte.
Unsere Spiele in den vergangenen Jahren liefen fast mach dem gleichen Schema.
Die wollen einfach nicht gegen mich verlieren.😀
Naja, dafür wurde ich mich einer Geschichte belohnt, die den 40k Hintergrund perfekt wiederspiegelt, oder?
Fetten Gruß an alle Hobbyfreunde
Nachtrag für die es von Interesse ist.
Wir spielten mit je 2000Pkt die Mission "Relikt" jedoch leicht angepasst.
Meine Jungs kamen alle aus der Reserve. Was zwar in der ersten Runde für alle Einheiten komplett geklappt hat,
aber da war mein Würfelglück auch schon zu Ende. he,he
Fürs Wochenende eine weiteres Abenteuer unserers "Helden"
Der arme Tropf muss schon was durchmachen. Aber erfahrt es selber:happy:

Das war eine herbe Niederlage. So brutal wurde ich schon lange nicht mehr von der Platte geputzt.:wacko2:
Dabei habe ich wirklich nichts unversucht gelassen. Meine Anzahl an Plasmawaffen war schon unverschämt nahe am Powergaming.
Vielleicht war das ja dafür die gerechte Strafe der Würfelgötter. Denn die haben es echt gut mit mir gemeint:happy:
Vielleicht lag es auch daran, dass ich mit meinen tapferen Imps noch nie gegen GK anstinken konnte.
Unsere Spiele in den vergangenen Jahren liefen fast mach dem gleichen Schema.
Die wollen einfach nicht gegen mich verlieren.😀
Naja, dafür wurde ich mich einer Geschichte belohnt, die den 40k Hintergrund perfekt wiederspiegelt, oder?
Fetten Gruß an alle Hobbyfreunde
Nachtrag für die es von Interesse ist.
Wir spielten mit je 2000Pkt die Mission "Relikt" jedoch leicht angepasst.
Meine Jungs kamen alle aus der Reserve. Was zwar in der ersten Runde für alle Einheiten komplett geklappt hat,
aber da war mein Würfelglück auch schon zu Ende. he,he
Zuletzt bearbeitet: