Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der gefällt mir sehr gut, wgen Farbwahl müsste ich nochmal schauen wie der Horus genau aussah aber ich denke das kommt hin. Die Termis, wie alt sind die denn? Hab diese Art nämlich noch net gesehen, kann es sein das die kleiner sind als heuet weil mein Dark Lord sah gegenüber dem Plaste Termi Lord nicht so rießig aus.
... Die neuen Terminator- Modelle benutzen? 😉
Aber es geht ja um Cheffe. Ich würd ihm noch eine krankhaftere Hautfarbe geben (auch noch heller), dann ihm entweder Pupillen oder leuchtende Augen verpassen.
Auch das Gold noch höher akzentuieren.
Ansonsten nettes Modell, wenn das Fell mMn auch etwas zu bullig aussieht 😉
Die Termis habe ich '96 gekauft, sind aber nur minimal kleiner als ein neuer Terminator. Der Dark Lord wirkt so groß, weil er mit einem Bein auf den Zehenspitzen, mit dem andern auf einer Erhöhung steht.
Pupillen kann ich noch machen. Das ist ein Punkt, bei dem ich mir nicht sicher war, weil ich das auf meiner Malvorlage nicht so genau erkennen kann: http://gamingtp.files.wordpress.com/2008/04/fullview_emperor-horus.jpg
Das Gold kann ich nicht höher akzentuieren, er muss im Vergleich zu seinem goldenen Kontrahenten (den ich demnächst bemalen will) etwas düsterer aussehen. In Natura ist es etwas besser akzentuiert, fotografieren bei Lampenlicht liefert halt nie optimale Ergebnisse.
Auf deinem Bild sieht es so aus, als wäre der obere Teil (von der Spitze bis Horus' Hand) des Streitkolbens leicht versetzt zu dem unteren Teil des Streitkolbens, aber das ist eigentlich nur kosmetisch.
Also ich find ihn "Hammer". Nur der Rückenaufbau wirkt etwas zu bulkig (Glöckner?). Das Größenverhältnis ist auf jeden Fall i.O. Die Leibgarde ist zwar stylisch aber viel zu statisch.
Also ich finde den master ja sehr geil,ich würde nur noch das Gold ein wenig höher akzentuieren,muss noch protziger werden.Die Termgarde finde ich nicht so schön,die Modelle an sich und die Bemalung auch nicht so.Aber der Chef ist sehr schön!
Wow, nicht schlecht....aber mich kann man sowieso immer gut mit Heresy Sachen begeistern.
Wer sind denn seine Sons? Abbadon, Little Horus ...und die anderen beiden?
Die kleinen Terminator habe ich schon vor einiger Zeit bemalt, damals konnte ichs halt nicht besser. Das sollen auch keine Charakter, sondern einfach nur eine Garde sein. Nicht schön, aber selten 😉.
Du und dein limitierten Dünnpfiff^_^.
Sieht klasse aus, nur ich finde den ein wenig zu groß.
Poste ihn doch nochmal in den limitierten Figuren Galeriethread.
mfg Heli