Malen The white warden

sir rockabilly

Codexleser
02. Juni 2011
335
0
7.546
Moinsn...

habe mir nun nachdem ich einen Degallio bemalt habe vorgenommen den white warden zu bauen.

Nun ist der gute ja weiss mit grauen flecken, GW nennt das eggshell.

meine frage: wie würdet ihr ihn bemalen? bis jetzt wurde mir geraten weiss grundieren und mit nem schwamm hellgrau drüber tupfen. ich persönlich tendiere jedoch zum grau malen über weiss.

freue mich über eure anregungen und hilfe!

p.s.: wenn mein pc mal wieder läuft dann auch mal bilder von den knights 🙂

aufgrund der schier unendlichen antworten, habe ich mich nun entschieden einfach mal etwas rumzuprobieren.

für alle, die auch einen white warden malen wollen:

das basegrau von gw (name fällt mir grad nicht ein) war eindeutig zu dunkel.

habe nun mit der airbrush revell aquacolor hellgrau als grundschicht benutzt.

male jetzt mit revell aquacolor die weissen muster auf die panzerung.

bis jetzt siehts vielversprechend aus!

bitte nicht wieder soviele reaktionen, komme kaum mit dem lesen mit 😉

aufgrund der schier unendlichen antworten, habe ich mich nun entschieden einfach mal etwas rumzuprobieren.

für alle, die auch einen white warden malen wollen:

das basegrau von gw (name fällt mir grad nicht ein) war eindeutig zu dunkel.

habe nun mit der airbrush revell aquacolor hellgrau als grundschicht benutzt.

male jetzt mit revell aquacolor die weissen muster auf die panzerung.

bis jetzt siehts vielversprechend aus!

bitte nicht wieder soviele reaktionen, komme kaum mit dem lesen mit 😉

Ist ne generelle Sache hier im Forum, also nicht entmutigen lassen! Ich wäre mal an Fotos und vlllt nem kurzen Hintergrund interessiert (habe den neuen Dex noch nicht)...

i know timotheus, kenn das spiel hier auch schon einige jahre 🙂

der umstand, dass ich immernoch da bin heisst ja schon das ich mich nicht entmutigen lasse 😉

Zu deinen fragen:

1. Fotos wie gesagt momentan echt schwierig. zuhause mein pc ist kaputt und ich schreib entweder von der arbeit oder vom handy. ich arbeite aber dran und möchte auch gern bilder mit euch teilen!

2. zum hintergrund:
Der white warden ist ein freeblade. früher war er der patriach des knighthouses degallio, dem mächtigstem knighthouse vom planeten allaric prime.

allaric prime wurde durch den angriff des red waaagh völlig verwüstet und haus degallio stellte sich mit einigen verbündeten diesem tapfer entgegen. am ende siegten sie sogar, leider war aber nurnoch neru degallio, der patriach übrig. alle anderen nobles waren gefallen. nach dem krieg stellten sich die geringeren häuser neru degallio in den weg und machten ihn für den tod seines hauses verantwortlich. als dann auch noch seine frau auf mysteriöseweise verschwand, hatte neru die schnautze voll und verließ den planeten. er nahm den namen seines knights "the white warden" an und ist fortan als freeblade in vielen schlachten des imperiums als tapferer verbündeter zu sehen.

farben: grau/ weiss eggshell und goldumrandungen.

zu lesen in:

the red waaagh

codex knights 7te edi

first: entschuldigung

mein pc funktioniert zwar wieder, schafft es aber ohne witz nicht bilder zu drehen und dann zu speichern

deshalb nun leider 2 bilder von rittern auf der seite :/

der weisse ist der crusader, der andere der white warden, jedoch unfertig. bastle gerade an einer neuen gesichtsmaske, die im codex ist nämlich nicht die aus dem gußrahmen sondern ein umbau.

wenn er fertig ist bemühe ich mich um richtige bilder 😉