Da mich in letzter Zeit dieses ganze "Eldrad+Avatar" Gelame etwas aufregt (nicht dass ich das am Nordmanöver nicht auch spielen würde 🙄 ) wollte ich nach diesem Turnier mit meinen Eldar wieder zurück zu meinen eigenen Wurzeln, also zum Weltenschiff Saim Hann.
Dabei hab ich erstmal eine Liste für 2000 Punkte geschrieben, die eine schnelle Saim Hann Überfallsstreitmacht darstellen soll und IMO auch gut tut:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Wackelkandidaten dabei sind: Falkenkrieger, Vyper und Fusion Gun vom Autarch, ohne die hätte ich 192 Punkte frei, nur was sonst dafür nehmen?
Dabei hab ich erstmal eine Liste für 2000 Punkte geschrieben, die eine schnelle Saim Hann Überfallsstreitmacht darstellen soll und IMO auch gut tut:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Farseer (jetbike, spirit stones, fortune, doom, runes of warding) 175 points
5 Warlocks (jetbike, shuriken pistol, hagun zar, 1x embolden, 1x enhance) 255 points
Autarch (jetbike, mandiblaster, laser lance, fusion gun) 140 points
6 Harlequines (harlequins kiss, shadowseer) 162 points
3 Guardian jetbikes (shuriken cannon) 134 points
+ warlock (jetbike, singing spear, destructor)
3 Guardian jetbikes (shuriken cannon) 134 points
+ warlock (jetbike, singing spear, destructor)
5 Shining spears (exarch, withdraw, skilled rider) 222 points
5 swooping hawks (exarch, intercept) 122 points
Vyper (2 shuriken cannons) 60 points
Faclon (star cannon, shuriken cannon, holofield, spiritstones, vectorengines) 215 points
Fire Prism (shuriken canon upgrade, holofield, spiritstones, vector engines) 190 points
Fire Prism (shuriken canon upgrade, holofield, spiritstones, vector engines) 190 points
Complete: 1999[/b]
Wackelkandidaten dabei sind: Falkenkrieger, Vyper und Fusion Gun vom Autarch, ohne die hätte ich 192 Punkte frei, nur was sonst dafür nehmen?