Hi,
ich bin neu in Warhammer 40K und habe noch nicht soviel Spielerfahrung. Nachdem ich mich aber nun ein wenig reingelesen und informiert habe, habe ich folgende Armeeliste konzipiert.
Mich würde interessieren, was ihr von ihr haltet, welche Verbsserungsvorschläge ihr machen würdet, gegen welchen Feind diese Liste gut bzw. schlecht sein könnte.
Meine Spielerfahrung beschränkt sich auf Spiele gegen Tyraniden und Dark Angels, ich wäre also dankbar, wenn ihr eure Anmerkungen/Vorschläge erläutern würdet.
Die Idee hinter dieser Liste ist, eine möglichst große Felxibilität zu haben, um high priority Ziele effizient auszuschalten um dann mit dem Land Raider und Arjacs Shieldbrothers vorzurücken.
Deshalb ist es so gedacht, dass jede Einheit unterschiedlich eingesetzt werden kann.
The Wolves Unleashed: SpaceWolves
*************** 3 HQ ***************
Ulrik the Slayer
- - - > 145 Punkte
Fährt bei Arjac im LR mit. Würde ihn gerne zum Kriegsherr machen, bringt aber leider Monsterjäger als Begabung mit.
Würde ihn auch ersetzen, aber ich würde ungern einen Runepriest zum Kriegsherr machen.
Runepriest
- Meisterschaftsgrad 2
+ - 1 x Psiaxt
- 1 x Kombi-Plasmawerfer
- - - > 95 Punkte
Runepriest
- Meisterschaftsgrad 2
+ - 1 x Psiaxt
- 1 x Kombi-Melter
- - - > 95 Punkte
Je nach Situation sind sie in den Droppods um mit Prophetie die Wolfguard zu syncen oder wenn dafür kein Bedarf ist,
können sie sich mit Tempestas oder Biomantie den Termis anschließen oder im Rhino bei den Grey Hunters sitzen.
*************** 3 Elite ***************
Arjac Rockfist
- - - > 115 Punkte
Wolf Guard Terminators5 Wolf Guard Terminator
- 5 x Energiehammer und Sturmschild
+ - Land Raider Crusader
- Sturmbolter
- Multimelter
- - - > 505 Punkte
Ich will einfach gerne mal Arjacs Shieldbrothers ausprobieren. Ich habe das Sup nicht, weiß daher nicht genau ob dass so richtig ist,