AoS The Wrath of Nagash Incarnate - Ossiarch Crematorians

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25. Februar 2020
4.225
8.969
24.072
Header.png

Manchmal helfen eben nur noch brennende Knochenkonstrukte! Bekanntermaßen sind alle guten Dinge drei daher hier mein dritter Versuch in AoS einzusteigen jetzt zu beginn der vierten Edition. Ich bin scharf drauf und hoffe der Rest bei mir im Club auch. Außerdem brauche ich mal abwechslung von silbernen Dosen mit Warnstreifen...?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Dann bringen wir das hier mal auf den aktuellen Stand:
IMG_5676.jpeg

Alle Bonereaper sind gebaut aber noch nicht grundiert da mein Grauer Primer schrott ist ?
Zusätzlich hab ich das Skaventide Gelände gebaut und schonmal Schwarz grundiert.

Da ich keinerlei Bilder bei den Spearhead spielen gemacht habe gibts keinen Battlereport aber meine Erfahrung kann man hier nachlesen.

Ich muss jetzt erstmal rausfinden wie das bepunktet wird für den Kampf der Kriegsherren…

Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen habe ich das Skaventide Gelände fertig und bei uns im Club eingelagert. 🙂
764605F1-1338-444A-A346-72EBB8DCE567.jpeg

Nachdem Heresy Event wird es jetzt auch mal Zeit das ich hier weitermache. Mit den neuen Wolfgits im Anmarsch wirds aber wohl hier nach 1000pkt erstmal nicht weitergehen. Asiatische Steppenreitervolk Ästhetik trifft genau einen „Haben wollen“ Nerv ?