Themen Armee Slannesh

e.-w.

Grundboxvertreter
17. Dezember 2010
1.309
2
14.531
Hallo.
War schon immer ein Fan von Slannesh, obwohl ich weiß dass sie bestimmt nicht die Spielstärksten sind.

Ich hab jetzt nochmal bei E__y zugeschlagen und muss noch 2 Slannesh Bestien proxen und käme dann auf folgende Armee.

*************** 2 HQ ***************
Hüter der Geheimnisse, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen
- - - > 200 Punkte
Da hätte ich gerne die Peitsche finde ich cool. zu slannesh gehören Peitschen
Die Maske
- - - > 75 Punkte
Ich habe sie, jetzt erst gemerkt das sie wohl als einziger keine halbe HQ ist, warum auch immer: so toll ist sie ja auch nicht
*************** 1 Elite ***************
3 Slaaneshbestien
- - - > 105 Punkte

*************** 3 Standard ***************
20 Dämonetten des Slaanesh, Ikone des Chaos, Standarte der Verzückung, Kurtisane, 1 x Mächtige Belohnung
- - - > 225 Punkte
die Ikone sind drin damit ich die Punkte voll bekomme und wenn cih mal was schocken will
15 Dämonetten des Slaanesh, Ikone des Chaos, Standarte der Verzückung, Kurtisane, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 170 Punkte

15 Dämonetten des Slaanesh, Ikone des Chaos, Kurtisane, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 160 Punkte

*************** 3 Sturm ***************
5 Jägerinnen des Slaanesh, Ikone des Chaos, Standarte der Verzückung, Seelenjägerin, 2 x Geringe Belohnung
- - - > 115 Punkte

5 Jägerinnen des Slaanesh, Ikone des Chaos, Standarte der Verzückung, Seelenjägerin, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 105 Punkte

10 Chaosfurien, Dämon des Slaanesh
- - - > 80 Punkte

*************** 3 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Slaanesh, Explodierender Auswurf, Warpschwert
- - - > 205 Punkte

Dämonenprinz, Dämon des Slaanesh, Dämonischer Flug, Warprüstung, 1 x Mächtige Belohnungen, Psi-Meisterschaftsgrad 3
- - - > 310 Punkte

1 x Erhabener Jagdstreitwagen des Slaanesh, Erhabene Kurtisane, 1 x Mächtige Belohnung (da hätte ich gerne die Glyphe, irgendwo hinter LOS und weiter Truppen produzieren
- - - > 95 Punkte

Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1845

Als Psi kräfte hätte ich gerne das der Gegner kein Abwehrfeuer geben kann
Ist etwas bis ganz schwach auf der Brust gegen Flieger.
Der Zermalmer hat ja immerhin noch Flugabwehr.

Ich denke, ich sollte über Unterstützung von CSM Truppen nachdenken.
Gruss EW

Bei dem Streitwagen: Die Glyphe bekommst du nur bei den erhabenen Belohnungen.

Bei den 5er Trupps Jägerinnen kannst du eigentlich alle ausrüstungen weglassen, da sie dir in einer Schussphase weggeschossen weggeschossen werden. Fasse sie lieber in einem Trupp zusammen.

Erzähl mir mal wie die Maske funktioniert. Interessiert mich. Ich setze sie im moment nicht ein.

was die Jägerinnen angeht hat Kiranor vollkommen recht. Pack sie lieber in einem Trupp zusammen, einmal mächtige Belohnung und die Ikone.

Ansonsten hast du einen gravierenden Fehler in der Liste: soweit ich weiß, darf man pro Armee nur eine einzige Ikone zur Standarte der Verzückung aufwerten. Sollte ich mich da irren, korrigiert mich bitte.

Ich persönlich halte außerdem nicht so sonderlich viel von der Maske. Nimm alternativ lieber nen Herold auf Reittier mit rein und steck ihn zu den Jägerinnen. Mit der richtigen Präsenz kannst du den Trupp nochmal um einiges verstärken (nur ein Vorschlag 😉)

Nächster Punkt: was erwartest du von den Furien? wenn ich mir da die Werte anschaue, muss ich sagen: nicht so der Bringer! Die Punkte würde ich lieber in weitere Jägerinnen stecken oder alternativ in Dämonetten

Bin mal gespannt, was du drauß machst 🙂

was die Jägerinnen angeht hat Kiranor vollkommen recht. Pack sie lieber in einem Trupp zusammen, einmal mächtige Belohnung und die Ikone.

Ansonsten hast du einen gravierenden Fehler in der Liste: soweit ich weiß, darf man pro Armee nur eine einzige Ikone zur Standarte der Verzückung aufwerten. Sollte ich mich da irren, korrigiert mich bitte.

Ich persönlich halte außerdem nicht so sonderlich viel von der Maske. Nimm alternativ lieber nen Herold auf Reittier mit rein und steck ihn zu den Jägerinnen. Mit der richtigen Präsenz kannst du den Trupp nochmal um einiges verstärken (nur ein Vorschlag 😉)

Nächster Punkt: was erwartest du von den Furien? wenn ich mir da die Werte anschaue, muss ich sagen: nicht so der Bringer! Die Punkte würde ich lieber in weitere Jägerinnen stecken oder alternativ in Dämonetten

Bin mal gespannt, was du drauß machst 🙂

Es gibt keine Beschränkung für die Standarten. Diese dürfen ruhig mehrmals vorkommen. Lg, C