Event II - Minions erhebt euch!

CrashpointHansi

Aushilfspinsler
26 August 2010
72
38
5.126
Hier noch wie angedroht mein Standardtrupp.
Necron Standardtrupp.jpg
 
D

Deleted member 13104

Gast
Da der Fortschritt ausdrücklich dokumentiert werden soll:
Anhang anzeigen 15248
Oben: alles nützliche an einem Space Wolve.
Unten: der Rest - ein paar Bitz konnte ich retten, das meiste ist Abfall (inklusive Knie)

Was freue ich mich das du mitmachst und uns zeigst wie man schöne Stumpen-in-Dosen baut :D Bin echt gespannt.
 
  • Like
Reaktionen: Peter und Din

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
Hallo zusammen,

dann wollen wir mal.

Nachdem ich mit schrecken festellen musste das bis jetzt nur Xenos und Abhumane hier vertreten sind, werfe ich mich auch in die Schlacht.

Für Dorn und Terra!

@Angelsachse --- 5 Mann Intercessor Trupp mit Auto-Boltrifle

20201001_190519.jpg
20201001_190527.jpg
20201001_190533.jpg


Die Jungs sind noch ziemlich Wip, gebaut habe ich sie als Vigilus rauskam mit den coolen Stratagems (Veteran Intercessor und Boltstorm).
Veteranen mit Auto-Boltrifle die auf halber Reichweite automatisch treffen, ideal als Boarding-Party im All. Deshalb auch das Schild, welches gut zum Imperial Fist Thema passt.
Das war es mal für das erste, viel Spass euch allen.

"KEEP CALM AND FORTIFY TERRA!!!"
 

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.806
17.207
100.746
Münster
Was freue ich mich das du mitmachst und uns zeigst wie man schöne Stumpen-in-Dosen baut :D Bin echt gespannt.

Lieb von dir! :)
Ein richtiges Tutorial werde ich jetzt wohl nicht machen - dafür ist das zuviel Flickschusterei. Aber nach Möglichkeit kommt später wieder eins (das alte habe ich leider nicht gespeichert) - dann aber möglichst mit fabrikneuen Figuren.
Ich freue mich auf jeden Fall und habe auch wieder einiges an Motivation (nicht zuletzt wegen des Events)!
(Und jetzt muss ich in den Keller - Köpfe suchen ...)
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Mshrak

Ehrloser Grot
Moderator
5 August 2007
7.983
8.516
49.481
Na dann will ich auch mal.

4 Custodes
3 Allarus Custodes
1 Trupp Dire Avengers

E74443A3-4416-4847-8E0B-1D290236C160.jpeg


Die 4 Custodes sind schon fast fertig.
Die Allaruss mache ich jetzt. Das sind echt fetzige Minis.
Bei den DireAvengers muss ich noch etwas warten. Die müssen die 28,5mm Bases warten.

Diese kommen nächste Woche von GW. Gibt ja sonst keinen. Kann dann aber trotzdem schon die Minis bauen da die mir der Airbrush gemacht werden.
Na bin gespannt was ich Alles schaffe.
 
  • Like
Reaktionen: Deleted member 13104

Peter

Greenstuff-Virtuose
9 Oktober 2009
5.806
17.207
100.746
Münster
Gestiftet:
IMG_20201001_212357.jpg


Neue Oberschenkel:
IMG_20201001_222059.jpg


Jetzt muss erstmal alles trocknen.
Die Posen sind schon beschlossen, die Bitz rausgesucht. Morgen (vermutlich) bringe ich den Kork in Form und mache die Stiefel.

Und falls sich mal jemand gefragt hat, wie lange sich Greenstuff hält ... mindestens sieben Jahr :LOL:
Hab eine die alte Packung gefunden, die ich wohl für die Squats angeschafft haben muss. Hälfte ist noch drin und funktioniert wie es sollte.
 
  • Like
Reaktionen: Cypress0102 und Paule

Ignazius

Fluffnatiker
29 September 2010
2.623
2.728
18.091
47
So nachdem ich eine Nacht darüber geschlafen habe... oder eher nicht dank Kind... hab ich mich umentschieden.
Da meine Rubric Marines/Terminatoren doch schon ein bisschen Farbe haben, werd ich diese aus dem Rennen nehmen. Zumindest für das Event selber.

Anstatt mach ich Tzaangor's.
Ich hab 7 Stück gebaut. Dazu eine Packung Enlightened/Skyfires. Das heißt ich mach für das Event 9 Tzaangorkrieger + 1 Schamane auf Disc.

TZWiP1.jpg

Da ich aber momentan voll Bock auf meine Rubric's habe und ich sowieso im Modus vom "Abarbeiten des Pile of Shame" bin, mach ich die auch noch in dem Zeitraum des Events.
Ok... ich habs mir vorgenommen. Ich hab da noch viele andere Dinge auf dem Zettel die nichts mit 40K zu tun haben... aber was solls. Wenn ich es nicht alles schaffe, dann bin ich sicher wenigstens ein gutes Stück voran gekommen. Und da ich das hier sowieso mehr als Motivation nur sehe... gehen wir mal in die vollen und nehmen uns viel vor...

... jetzt muss ich das nur noch meiner Frau beibringen :rolleyes: