Event III - Heavy Support

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Meine Abgabe
@Mace
Necron C'tan Shard of the Nightbringer







Wurde das Ziel erfüllt und wie lief es bei der Fertigstellung?
Ziel erfüllt 😁 (y)
Mit dem Stiften wurde leider nichts, die Arme sind schlichtweg zu dünn, also nutzte ich die bereits vorhandenen Vertiefungen und dazugehörigen Stellen. Wo es mir trotzdem zu fragil wirkte, habe ich noch leicht mit plastic putty nachgeholfen. Ansonsten ist er, wie man sehen kann, fertig bemalt und passend zu meinen anderen Necrons.






 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
MEINE ABGABE

@Oli


so damit hätten wirs auch - besser wirds wohl nicht werden. am ende bleibts ja doch auch nur ne spielminiatur.

MINIATUR: DEATHGUARD BLIGHTHAULER
ZIEL: Spielfertig bemalen für die eigene Armee (ERFÜLLT)
Bemalung lief gut ..... aber der bausatz is gülle .... hinten der spalt is bei den 2 andern die ich habe noch schlimmer :( :(

Anhang anzeigen 22295Anhang anzeigen 22296Anhang anzeigen 22297Anhang anzeigen 22322
thumbnail_20201122_123817-jpg.20346
Sexy und eklig. Das Thema mit den Lücken ist mir auch auch erst nach der Grundierung und erstem Farbfilter aufgefallen... da muss man echt höllisch aufpassen bei den ETB-Dingern. :cautious:
Meine Abgabe
@Mace
Necron C'tan Shard of the Nightbringer







Wurde das Ziel erfüllt und wie lief es bei der Fertigstellung?
Ziel erfüllt 😁 (y)
Mit dem Stiften wurde leider nichts, die Arme sind schlichtweg zu dünn, also nutzte ich die bereits vorhandenen Vertiefungen und dazugehörigen Stellen. Wo es mir trotzdem zu fragil wirkte, habe ich noch leicht mit plastic putty nachgeholfen. Ansonsten ist er, wie man sehen kann, fertig bemalt und passend zu meinen anderen Necrons.






Ich finde den richtig stark! Sehr stimmig mit der Erde auf dem Modell, als wäre gerade aus dem Boden / einer Gruft auferstanden.

---------------------------------------------------------------

PS: Ich steige auch nochmal ein..., mal sehen, wie weit ich komme. Mehr Zeit hat in der Vergangenheit auch nicht zu größerem Fortschritt geführt... :D

@Yuri
Myphitic Blight Hauler (Rostlaube)

20201212_132815.jpg


Ziel: Battleready (Grundfarben, Oil-Wash, Pre-Weathering-Stage).
 
Zuletzt bearbeitet:

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
Meine Abgabe
@Mace
Necron C'tan Shard of the Nightbringer







Wurde das Ziel erfüllt und wie lief es bei der Fertigstellung?
Ziel erfüllt 😁 (y)
Hammer! Die Haut gefällt mir richtig gut :love:

Ich habe heute fast alle Details bemalt und die Base gestaltet. Und dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und das Modell zusammengeklebt...wirkt dann einfach nochmal ganz anders als in Einzelteilen.
Die nächsten Tage werden noch die letzten Details ergänzt und die Base fertig gemacht (da freue ich mich schon richtig drauf!)
20201213_175506.jpg
 

Angelsachse

Erwählter
22 August 2014
578
378
8.321
40
MEINE ABGABE!!!

@Mace

Hallo zusammen,

zuerst ein paar Worte zu dem Model an sich.

Ich mag den Impulsor, vom Gedanken und vom Aussehen her.

Als GW den Repulsor rausbrachte haben alle nach einem „billigeren“ Transporter geschrien, so der Impulsor ist das und es passt wieder nicht.

In der 8. Edi war er eine, in meinen Augen, eine Bank mit seinem 4er Retter durch die Shieldbowl.
Der Waffenoutput war und ist immer noch überschaubar.

Was hat sich GW bei den Stubbern gedacht?
Warum keine Heavy Bolter?

Das jetzt alle Graph-Tanks der Marines ihr Fly-Keyword verloren haben ist nicht ganz nachvollziehbar, genauso wenig wie die Tatsache das der Impulsor zwar ein Sturmpanzer ist aber die Insassen nicht angreifen dürfen wenn sie ausgestiegen sind.

Warum GW?


Jetzt zur meiner Abgabe!

Impulsor der Space Marines in den Farben der Space Wolves

20201122_093512.jpg


Ziele:


  • Bemalen --> ✅
  • Base gestaltet --> ✅
  • Neue Techniken ausprobiert --> ✅

Abgabe Front 2.jpg
-
Abgabe Heck.jpg


Spoiler 1.jpg
Spoiler 2.jpg
Spoiler 3.jpg
Spoiler 4.jpg



Es machte mir Spaß den Impulsor anzumalen, er ist und bleibt ein generischer Marine Panzer und das ist auch gut so.
Es gibt genug freie Flächen für Abzeichen, Decals, Verzierungen und für die die es können Freehands.

Ich habe das erste Mal Damage ausprobiert, für mich was ganz neues da ich sonst eher „Fabrik-Neu“ male.
Ich muss sagen es macht Spaß, ist aber auch Gefährlich das man sich da verrennt.
Freue mich auf die Infanterie die noch kommt.

Ich hoffe er gefällt irgendwie

„FOR THE ALLFATHER!!!“
 

Ordenspriester Raziel

Tabletop-Fanatiker
10 November 2003
4.404
3.989
28.436
39
So ich muss hier leider mein Modell wechseln, Engras Base braucht noch ne Schicht und da weis ich einfach nicht ob ich ihn rechtzeitig aus der Form bekomme, deswegen mach ich hier einfach mit meinem Elch aus dem Malwettbewerb mit, der im selben Zeitraum entstanden ist.


Ordenspriester Raziel
Doomseer auf Dread Stallion
Bauen und Bemalen

IMG_20201130_041418.jpg


Mehr Bilder gibts im Spoiler

IMG_20201204_035115.jpg

IMG_20201204_205834.jpg

IMG_20201204_205842.jpg

IMG_20201204_205855.jpg

IMG_20201204_205905.jpg

IMG_20201209_234308.jpg

IMG_20201210_204848.jpg

IMG_20201211_021948.jpg

Und der momentane Stand

IMG_20201213_002803.jpg
 

Sadem

Grundboxvertreter
5 August 2009
1.370
2.799
15.272
München
Sorry Leudz, kann dieses Mal nicht viel Kommentieren, bin hart im Stress im Moment. Ich find euren ganzen Shit aber super! Seid geliked! Ich hab aber auch ein bisschen was geschafft. Eine Session morgen Brauch ich noch dann bin ich durch denke ich.
 

Anhänge

  • PXL_20201213_200438145.MP.jpg
    PXL_20201213_200438145.MP.jpg
    342,1 KB · Aufrufe: 17

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.787
13.728
50.247
Babenhausen, Allgäu
So ich muss hier leider mein Modell wechseln, Engras Base braucht noch ne Schicht und da weis ich einfach nicht ob ich ihn rechtzeitig aus der Form bekomme, deswegen mach ich hier einfach mit meinem Elch aus dem Malwettbewerb mit, der im selben Zeitraum entstanden ist.


Ordenspriester Raziel
Doomseer auf Dread Stallion
Bauen und Bemalen
Einfach mal das Pferd...äh...den Elch gewechselt XD

Verfolge das Projekt schon und finde es echt super! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du es zeitlich hinbekommst.
 

Yuri

Bastler
27 März 2003
866
826
11.326
Die erste Schmierrunde habe ich hinter mir...

MBH_Step 1_hinten.jpg

MBH_Step 1_vorne.jpg


Toll, der wird bestimmt schön rostig und abgeranzt, da freue ich mich schon drauf. :D (y)

Ja..., das ist das langfristige Ziel, aber für das Themenevent wird es wohl nur eine jungfräuliche Dämonenmaschine werden (wenn man das so sagen kann :unsure:). :D
 

Donnerkalb

Tabletop-Fanatiker
22 Oktober 2014
3.859
7
2.579
24.546
Mars
Ich bin jetzt auch an dem Punkt wo ich mir eingestehen muss und dementsprechend bekanntgeben muss, dass ich es leider nicht schaffe. Ich bin seit meinem letzten Update leider gar nicht mehr zum Malen gekommen. Arbeit und Familie halten mich momentan einfach zu sehr auf Trab. Ich hab bis zuletzt gehofft vergangenes Wochenende eine große Malsession unterzubringen, aber da hat es meine Frau mit der Arbeit erwischt und ich musste/durfte mich das ganzen WE um unseren Junior kümmern.

Was solls, die Welt geht nicht unter, aber ich bin schon etwas enttäuscht, dass ich es nicht hinbekommen hab. Der Austausch mit euch sowie die zahlreichen Likes waren ungemein motivierend, daher mein Dank an Mace und die Community.

Vielleicht schaffe ich es ja mein Werk über Weihnachten fertig zu stellen, ich verspreche auf jeden Fall Fotos wenn es soweit ist.

Daumen hoch an alle die bereits abgegeben haben, da sind wieder viele tolle Arbeiten dabei! Keep up the good work!