Event V - Large (3+Miniaturen)

Ludin

Miniaturenrücker
23 April 2010
1.000
261
9.976
Servus zusammen,

@Mace

nachfolgend meine Abgabe:

20210226_222211.jpg


20210226_222304.jpg


20210226_222326.jpg


Grüße

Ludin
 

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@Mace

meine Abgabe:

Thanatos und die Unspoken

ACtC-3dZEmA6peUujfp0uKBe8PmrvaNsS3B6iud8GMIIQoZ-WdDso1gBPwsdkHNfvJVcwY3oSmjVIFEzVlcP6i0hCwAiZUnixQCFdOKGNWSjhb6PME-z8JPSmGvx58C-vpTL3T-EvWIxV72f0NCrrXJ7_dM_=w1666-h937-no

ACtC-3dU8UJVDKRRD1fDY5Zs4nhfn00B87_cDHHBZhb5C6buXZmGQFsUnsxnp035DPQie4_veS11imy5mGbQl_assyavyzhBHRqTaMWIYq9HIbcbIrs9oeXM80lnqv3E1Plb6ZkxjdK_6KfyRSAtFaY6dl2u=w1666-h937-no


Wer von denen ist Thanatos? Nun... keiner
Leider wurde mein Chaplain on Bike nicht mehr geliefert. Ansonsten wäre der hier als ein sehr ungewöhnlicher Priester mit auf dem Bild zu sehen. Mein Plan war es, den Priester nicht in schwarz, sondern in der selben pfahlen Farbe wie sein Bike zu bepinseln. Inspiriert hat mich dabei das Gemälde von Wiktor Wasnezow. Eine zweite Lieferung die ich erwarte, enthält Basing Material. Da dies ebenso noch nicht angekommen ist, habe ich kurzerhand eine Sandbase für die drei geschaffen, damit sie zumindest einigermaßen präsentabel sind.

Ich bin ein wenig enttäuscht von meiner Abgabe, muss ich zugeben. Was jetzt aber nicht an der Quali, sondern eher der Unvollständigkeit liegt. Hätte das Bild gerne komplett präsentiert. So müssen die drei ersten Reiter also reichen:

Der erste Reiter auf einem weißen Bock, der den Sieg repräsentiert.
Der zweite Reiter auf einem roten Bock, steht für Blut auf dem Schlachtfeld.
Der dritte Reiter auf einem schwarzen Bock, steht für den Hunger nach mehr.
Der vierte Reiter auf einem pfahlen Bock und sein Name ist Tod - Thanatos.
 

beetlemeier

Hüter des Zinns
28 März 2016
2.801
2.157
18.371
@xL_Freak :
Die Einheit ist ein sehr schönes Spiel mit Farben und Kontrasten, und ich hätte nicht gedacht, dass die Helme so gut passen! 🤟
Am "stimmigsten" finde ich immer noch die rein schwarze Grundfarbe mit den türkisen highlights.

Diese helle Basegestaltung bringt aber auch nochmal nen zusätzlichen Effekt rein!
Und ich dachte immer, dass ich der Einzige wäre, dem die Idee mit dem "umgedrehtem", also "richtigem" griechischem Omega gekommen wäre! ;)
 
  • Like
Reaktionen: xL_Freak

xL_Freak

Grundboxvertreter
16 Dezember 2020
1.364
5.979
8.456
39
Peißenberg / Oberbayern
@xL_Freak :
Und ich dachte immer, dass ich der Einzige wäre, dem die Idee mit dem "umgedrehtem", also "richtigem" griechischem Omega gekommen wäre! ;)
Ich bin halt einfach ein unglaublich fauler Bastard :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Danke für die Worte und danke für die Köpfe. Das hat das Projekt gar erst möglich gemacht :love:
 
  • Like
Reaktionen: beetlemeier

Schleckosaurus

Gussgrat-Fetischist
Teammitglied
Super Moderator
1 Juni 2020
3.789
13.740
50.247
Babenhausen, Allgäu
Meine Abgabe
3 2 Obliterators + eine Chaosbrut
20210228_204402.jpg


Ziel erreicht :)
Neue Dinge ausprobiert:
  • Metallic-Farbe für die Alpha Legion ausprobiert
  • Plasmaeffekt nach Dom's Anleitung
  • Schminkpinsel für Haut und Klauen (Fazit: Schminkpinsel rocken!!!)
  • Bases mit mehreren Arten Pigmenten verschönern
 

Bulweih

Wolfsklinge
2 November 2008
3.913
3.283
27.816
40
@Mace
Meine Abgabe
IMG_20210228_233948.jpg




Schicke, besser belichtete und generell mehr Bilder folgen morgen aus der Fotobox.
Die baue ich nun nicht mehr auf.

Die Modelle kennt denke ich Jeder, ebenso ihre Probleme, sei es der Spalt in der Mitte, die Ausrichtung der Bolter, die Maße, man hat definitiv Auswahl.
Ich freue mich dass Space Marine Spieler dieser Tage scheinbar bessere Bikes haben, ich bin da jedoch festgelegt.

Bin froh dass ich die Jungs im Zuge des Events anging und zumindest drei schon fertig sind. Die anderen Beiden folgen direkt im Anschluss, aus Zeitgründen und da ein Modell noch ein Schild spendiert bekommt.
Dazu an andere Stelle mehr.

Dank geht an die Orga und die illustre Runde hier, Hut ab und großes Lob an Alle, klasse was hier wieder zusammen kam.
 
D

Deleted member 13104

Gast
Herzlichen Glückwunsch an an alle erfolgreichen Teilnehmer. Es sind wieder wirklich tolle Ergebnisse dabei.​



Erfolgreiche Teilnahme:
@Jim
@d0m
@Brimat
@Mshrak
@Arellion
@Old Faithful
@Dragunov 67
@GorRok
@Cpt. Com. Daemus
@Luckynumber666
@Angelsachse
@Großmeister Uziel
@Ludin
@Donnerkalb
@xL_Freak
@Cypress0102
@Ahnenzorn
@Bulweih
@Schleckosaurus
@Breitork
@Loki Langfang

Ihr dürft das Fanworld Generals Emblem in euer Projekt einfügen:

1614567710562.png

Hier findet ihr die Infos, wie es mit den Themen-Events weitergeht und was es mit dem Fanworld Generals Emblem auf sich hat:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: