Themen Gelende

wenn du kannst schau mal in die chroniken, ich glaub in band 2 ist die krieg des bartes kampagne, da sieht mann viel he gelaende...
ansonsten wuerd ich auch viel mit filligranen gebaeuden und festungen arbeiten.
modellbau baeume wuerd ich mir an deiner stelle in dsonem dutzender pack holen kostet wenn du richtig schaust auch nicht mehr als 1 euro pro stueck dann.
ansonstena n material architektur pappe und styrodur. und natuerlich sand und leim.
werkzeug Cutter und Pinsel, der rest ist zwar auch praktisch aber nicht wircklich noetig am anfang

gruesse SilverDrake
 
Hallo auch.

Als Hochelfenspieler und Geländebauer hab ich mir das auch schonmal überlegt. Im Internet findet sich leider nur ein Artikel, der mich dahingehend anspricht (viele andere Sachen sind schlicht zu klobig für Hochelfen) Link
Ich habe so ähnlich mal einen kleinen Schrein gebaut, den ich sehr ansprechend finde. Leider steht es schon ne ganze Weile unfertig rum, vielleicht krieg ichs ja mal fertig.
Noch ein paar Ideen: Bögen und Kuppeln bei Gebäuden, Obeliske (schlanke!), vielleicht eine ordentliche Straße, Nadelbäume (Ulthuan soll ja hauptsächlich Nadelbäume haben, also natürlicher Weise), aber auch Baumreihen und sowas (Lustgärten?!) und dazu ein schlanker Turm. Hügel würd ich mit schroffen Felskanten und einem Aufgang bauen (wie im ZwergenAB beschrieben)
Soweit von mir

Sarevok
 
ok danke^^ so eine haus wie du moriar gezeigt hast so ein ändliches habe ich mir schon mal gebaut, is eher ne kathedrale aber na ja^^

das andere SilverDrake soll ich so bauen wie die römer es taten in dem gälenden^^ also zum beispiel wenn ich ne basilika baue dann so wie es die römer gemacht haben natürlich net aus stein aber in der art??

sickhase ich habe im regel buch nach geschaut aber da na ja regel buch das braucht man zwar immer aber spricht vorallem neulinge an da will man ja net anspruchvolle sachen rein tun doch ich will mich mal herausfordern darum habe ich auch ca 300 euro dafür auf die seite getan^^