Themenbereiche einklappen

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Ganz ehrlich, ich habe nicht einmal danach gesucht, sondern modern-age typisch direkt ein Thread aufgemacht 🙈 😅

Jedenfalls wĂ€re mein Wunsch Themenbereiche (sprich die mit dem dicken blauen Balken drĂŒber) einklappbar zu machen. Der Grund ist eigentlich recht simpel: Mit AoS konnte ich (persönlich) nie etwas anfangen. WHF habe ich zwar frĂŒher gespielt, aber momentan hĂ€lt sich mein Interesse da auch in Grenzen. Da OPR (was mich momentan sehr interessiert) relativ weit unten ist, muss ich derzeit immer weit scrollen um nach neuen Themen zu schauen.

Wenn ich AoS und WHF einklappen könnte, wÀre der Sonstiges Bereich direkt unter 40k...

Meinem bescheidenen Kenntnisstand von alten Foren zufolge, mĂŒsste das doch mit relativ wenig Aufwand umsetzbar sein, oder irre ich mich?
 
  • Like
Reaktionen: putrifier

Ahnenzorn

Fluffnatiker
17 Januar 2020
2.638
3.231
27.011
Nach ĂŒber einem Jahr lohnt es sich mal wieder daran zu erinnern, allerdings ist es vmtl. wie seinerzeit mit den Sisters of Battle in Plastik: immer wenn jemand "die Sache" erwĂ€hnt, wird der Countdown zur Umsetzung erneut gestartet...

Den "Insider" verstehe ich gerade nicht đŸ€·â€â™‚ïž

Wie gesagt nur meine Frage ob das bitte machbarwĂ€re aus BequemlichkeitsgrĂŒnden...
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
19 August 2012
19.510
16
5.895
144.384
Hatten wir mal. Wurde abgeschafft damit das Forum eben nicht scheuklappenartig betrachtet wird. Unter anderem wurde in dem Zusammenhang das Hobby-Forum hochgeholt damit es eben etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt. Was funktioniert.
Bin persönlich auch ein Fan einklappbarer Themenbereiche. Im Besonderen wenn 30 Foren in der Mitte seit nen halben Jahrzehnt tot sind, aber ich erkenne durchaus den Grund warum die Funktion entfernt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.