Themenforen Freischaltung

Hoi!

Im alten Forum hatten wir ja unter 'Allgemeines' die Möglichkeit, uns für ein Themenforum freischalten zu lassen... Diesen Threat habe ich aber nicht mehr gefunden... Bin ich blind oder gibts den wirklich (noch) nicht?
Wenn nicht dann hätte ich gerne Black Templar.

Danke

Pelucidar

Tabletop-Fanatiker
Moderator
Dragir arbeitet dran ... also im moment besteht noch nicht die möglichkeit um jemanden freizuschalten ...

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnn!!!!!!

Argh , ich muss in's Orkforum.

Na ja ich kann warten
*sichDieTräneAbwisch*

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
Wenn die Freischaltungen endlich mal wieder funktionieren, wird dazu nen extra Thread aufgemacht. Es werden nur Freischaltwünsche berücksicht, die in diesem Thread eingetragen sind (und nochmal: dieser Thread wird von uns eröffnet sobald die Freischaltungen wieder möglich sind)!

Archontin Leddan

Grundboxvertreter
@TL: Also nochmal: Die Freischaltungen, die ihr hier hereinpostet werden nicht berücksichtigt!!!!!
Für die Freischaltungen wird es einen extra Thread geben, sobald diese wieder funktionieren.

@Winks of Fury: Ne, keine Ahnung wann das wieder geht. Ich persönlich habe absolut keine Ahnung was man da fürn Tool schreiben muss, ich weiß nur, dass bisher in den Versuchen immer wieder Fehler aufgetreten sind. Ich krieg das dann nur mit, wenn Dragir die ganze Nacht am PC sitzt und herummault
.
Aber wie gesagt, wir bemühen uns und geben sofort Bescheid, wenn es endlich wieder geht

Grimsghull

Regelkenner
Kann man die themen foren nicht für alle zugänglich machen? .. ich meine ich würd eh nur darein schauen was mich interessiert .. also meiner meinung nach könnten alle freigeschaltet sein, ausserdem kostet das doch viel arbeit immer denjenigen member freizuschalten oder?

Don Geilo

Eingeweihter
Nojo man grübelt dadrinne ja geheime Taktiken aus doer wenn ein Forenmitgleid gegen ein anderes Spielen will und der die Liste dann kennst und sich drauf vorbereiten kann.

Oben