6. Edition Themenforen gut besucht?

melcher

Hintergrundstalker
09. Mai 2003
1.189
0
14.826
45
Wollte mal an alle die Frage stellen wie stark eure Themenforen so besucht werden?
Speziell unser Rattenbau ist momentan arg verwaist..evt. sterben wir ja auch aus, aber da es im Imperiumsforum nicht viel besser aussieht, wollte ich mal hören wie es in den anderen Themenforen so aussieht?

Sowas führt dann zwangsläufig dazu, daß spezielle Völkerfragen hier oder bei den Regelfragen landen, und nicht dort hin wo sie vermeintlich hingehören...

PS: Achja, als kleinen "Anreiz" für die Ratten unter euch: Wir starten dort gerade eine Art Taktikthread, nach dem Motto: "Wie besieg ich wen?" Schaut rein und bringt eure Erfahrung ein.
Momentan auf der Speisekarte: "Waldelfen nach Art des Baus" :uzi:

also bei den vampiren war es auch schon bedeutend mehr gewesen... zur zeit mager, war aber eine zeit lang recht reger betrieb..

das ist wie halt gesagt, das die meisten fragen einfach bei den allgemeinthemen reinkommen und nimmer in die spezifischen. eigentlich schade, weil gerade bei den völkerforen echt gute sachen zusammengekommen sind..

@Hive: Ist mir auch aufgefallen. Woran kanns liegen?
Mitgliederschwund? Die Kinder verlernen das Schreiben? Alle sind mit koksen beschäftigt? Eine Seuche grassiert?
Warum nehmen sich einige dich nicht zum Vorbild 😉 Naja, eigentlich müsste ja schlechtes Wetter mehr Leute vor die Rechner bringen?

bezüglich Themenforen: Im Grunde ist da einiegs an Potential, gerade wenn man sich Völkerspezifisch austauscht, hoffe daß der begonnene Taktikthread nei uns da was ergibt...
Oder wir posten dort...(hihi) Nacktbilder (hihi)...... :lol:

Originally posted by melcher@22. Oct 2004, 19:20
@Hive: Ist mir auch aufgefallen. Woran kanns liegen?
Mitgliederschwund? Die Kinder verlernen das Schreiben? Alle sind mit koksen beschäftigt? Eine Seuche grassiert?
Warum nehmen sich einige dich nicht zum Vorbild 😉 Naja, eigentlich müsste ja schlechtes Wetter mehr Leute vor die Rechner bringen?
Also in den zwei Jahren die ich hier bin, ist mir aufgefallen, das während der Schulzeit mehr geschrieben wird, als in den Ferien.
Ich denke das liegt daran dass die meisten dann in den Urlaub fahren oder in den Ferien was besseres zu tun haben.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Also das khemri forum ist im prinzip tot........ [/b]

Hihi.. 😀
5 Euro in die Wortspielkasse.

@Hive: Achja, Ferien, sowas gibts ja auch, als Student sieht man das ja nur daran, daß abends die Läden wo man sich betrinkt voller sind...in der Woche.
Dark-Warrior macht ja immer diese Einheitenwochen, aber bei einigen sind die ja schnell rum...heute muss man der Jugend ja was bieten. Daher -> Nacktbilder, ich könnte ja gleich eines von meinem Mitbewohner reinsetzten...

:kotz:

Originally posted by Andun@22. Oct 2004, 20:08
Also was ich da gelesen hab von wegen 3 Beiträge pro Woche, da ist das Orkforum ein bisschen besesr besucht. Aber auch nur ein bisschen. 😀

Wir zwingen unsere Schmanen,( die einzigen die so was ähnliches wie "schreiben" können) halt nicht so oft dazu. Insgesamt würde ich es aber nicht als ausgestorben bezeichnen.
Ich bin genau deiner Meinung.Im Ork Forum erscheinen in der Woche ca 2 neue Threads und an den Beiträgen mangelt es auch nicht.Vielleicht liegt das problem bei den anderen Foren darin ,dass zb die Khemri Spieler im Urlaub sind.Ich glaube während der Schulzeit wird wieder etwas Leben in den anderen Foren herrschen.(Hoffen wir mal). B)

vielleicht gibt es auch einfach nix zu schreiben....?
ich mein,wie oft will man noch durchkauen,dass gralsritter toll sind,bauern unterschätzt werden und maiden am besten defensiv eingesetzt werden sollten..
ich würd das bretonen forum ja mit meinem armee-hintergrund vollkleistern,aber ne,lassen wir lieber mal^^(meinen tollen HG hat sich eh keiner durchgelesen 🙁 )
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Oder wir posten dort...(hihi) Nacktbilder (hihi)...... [/b]
das hat einiges an ausbaupotenzial!
1.nacktbilder von uns
2.nacktbilder die man sonstwo im i-net gefunden hat
3.nacktbilder von unsern minis!(es hat mich shcon immer interessiert was ein saurus drunetr trägt...)
..oder wir lassen es^^

Jaq Draco hat schon recht... im Hochelfen Forum ist es meist so das nur jemand neu angemeldetes was schreibt, weil alles durchgekaut wurde, vorallem die Einheiten Wochen. Wir fangen schon an sie zu wiederholen.
Aber auch viele User von früher fehlen.

Die Taktik Thread Idee, grad Völker Spezifisch gefällt mir gut... werd ich mal vorschlagen.

Gruss...

wie mans nimmt, im taktikboard gibts denke ich nicht threads, die alle gegner eines volkes abdecken, vor allem nicht dermassen spezifisch...

ehrlich gesagt finde ich nicht, dass in den themenforen unbedingt immer etwas gepostet werden muss, ich brauche keinen hundertsten "wie rüstet ihr eure barbaren aus"-thread, viele threads sind sogar dort wirklich unnötig, weil niemand die suchfunktion benutzt...

es macht meiner meinung nach wenig sinn, den schlecht besuchten themenforen jetzt künstliche aktivität zu verpassen, indem man unnötige und uninteressante threads eröffnet...
die taktik-sache finde ich persönlich wie schon gesagt interessant, endlich mal kein "bringens chaosritter"... 😀

generell möchte ich noch sagen, dass das niveau des fantasy-boards IMO leider sehr niedrig ist, es gibt hier nicht viele, die ich als wirklich mit der materie vertraut bezeichnen würde, dafür viele anfänger... meine bitte wäre vor allem an die anfänger, öfters mal die suchfunktion zu benutzen oder gewissenhaft im regelbuch zu lesen, dadurch lassen sich viele unheimlich sinnlose threads vermeiden...