Themenforen-Smileys

Gruntbozza

Malermeister
02. Januar 2003
1.916
0
7.776
59
www.ratbike.org
Wie manche ja schon mitbekommen haben gibt es derzeit einen Smiley-Wettbewerb, wer Lust, Zeit und das nötige Können hat, kann gerne mitmachen. Vielleicht seht ihr in nächster Zeit einige eurer Kreationen hier wieder.

Weitere Infos findet ihr hier: Smiley Wettbewerb

Ihr seid also aufgerufen, völkerspezifische Smileys zu erstellen.
Bitte nutzt diesen Thread zum Erarbeiten eurer Smileys.

Originally posted by Da Panza Knakka@23. Feb 2004, 23:33
und nochma ich. hab mir im wegweisa die smileys angeguckt. cooel. nur wie bring ichg die im text unter???? sacht mir ma bidde einer die schreibweise
öhm... ok, noch mal...
Es wird ein Wettbewerb für Smileys veranstaltet, und zwar ist es Ziel dieses Wettbewerbs Smileys nach der Vorlage der Invision Power Board (also der Standard-Smileys hier) zu erstellen.

Sagen wir, du hast so einen Smiley 🙂, dann machst du aus diesem Smiley ein anderes Smiley, so wie etwa dieser hier:
smile.png

Sprich, wenn du (oder jemand anderes) bereit bist die Smileys selber zu machen (und sie der Jury gefallen) werden die dann für die jeweiligen Themenforen übernommen. 😉

(Also sprich du hast dann in dem Tyranidenthemenforum statt den 😱 den hier
post-25-1077312458.gif
)

Es werden (um Faulheit und Copyright vorzubeugen) keine Smileys von anderswo her im Forum übernommen...

Aber wenn du die (verdammt) kleinen Orksmileys haben willst dann kopier den Link zwischen den Image-Tag
Code:
[IMG] Link des Bildes hier einfügen  [/IMG]