Gibt es einen Grund das ich plötzlich für alle Themenforen freigeschaltet bin?(ohne mich jemals für eins der zusätzlichen frei geschaltet zu haben)
ist das auch der grund warum man die Comics nicht mehr durchblättern kann?@ HTP
Dem ist leider nicht so. Aufgrund des Serverumzugs müßte das vorhandene Skript komplett neu programmiert werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund für die Offenlegung. Da in den letzten Monaten (ca.8) erhebliche Aktivitätsrückgänge zu verbuchen waren, waren wir gezwungen zu handeln.[/b]
Ich weiß ja noch nicht mal woder Aufwand dahinter steckt 🤔
Wenn man z.B. Back Ups vom Freischalttool hätte (ich glaub niemand macht mehr BackUps in dieser Welt ^^) könnte man die doch eigentlich neu draufspielen, oder vertue ich mich da?
Naja, auf jeden Fall muss ich mich Abends durch mehr Seiten durchblättern... <_<[/b]
<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 27.04.2007 - 20:42 ) [snapback]1007197[/snapback]
ist das auch der grund warum man die Comics nicht mehr durchblättern kann?@ HTP
Dem ist leider nicht so. Aufgrund des Serverumzugs müßte das vorhandene Skript komplett neu programmiert werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund für die Offenlegung. Da in den letzten Monaten (ca.8) erhebliche Aktivitätsrückgänge zu verbuchen waren, waren wir gezwungen zu handeln.[/b]