Themenforen

Ich weiß ja noch nicht mal woder Aufwand dahinter steckt 🤔

Wenn man z.B. Back Ups vom Freischalttool hätte (ich glaub niemand macht mehr BackUps in dieser Welt ^^) könnte man die doch eigentlich neu draufspielen, oder vertue ich mich da?

Naja, auf jeden Fall muss ich mich Abends durch mehr Seiten durchblättern... <_<

<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 27.04.2007 - 20:42 ) [snapback]1007197[/snapback]</div>
@ HTP

Dem ist leider nicht so. Aufgrund des Serverumzugs müßte das vorhandene Skript komplett neu programmiert werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund für die Offenlegung. Da in den letzten Monaten (ca.8) erhebliche Aktivitätsrückgänge zu verbuchen waren, waren wir gezwungen zu handeln.[/b]
ist das auch der grund warum man die Comics nicht mehr durchblättern kann?

<div class='quotetop'>ZITAT(HiveTyrantPrometheus @ 27.04.2007 - 15:20 ) [snapback]1007079[/snapback]</div>
Ich weiß ja noch nicht mal woder Aufwand dahinter steckt 🤔

Wenn man z.B. Back Ups vom Freischalttool hätte (ich glaub niemand macht mehr BackUps in dieser Welt ^^) könnte man die doch eigentlich neu draufspielen, oder vertue ich mich da?

Naja, auf jeden Fall muss ich mich Abends durch mehr Seiten durchblättern... <_<[/b]

Wie Terra schon sagt, ist das alte Skript leider so programmiert worden, dass es nur mit hohem Aufwand in der neuen Serverumgebung läuffähig zu kriegen ist oder man muss es eben neu machen.

<div class='quotetop'>ZITAT(Aunaketh @ 29.04.2007 - 20:35 ) [snapback]1007859[/snapback]</div>
<div class='quotetop'>ZITAT(Terra @ 27.04.2007 - 20:42 ) [snapback]1007197[/snapback]
@ HTP

Dem ist leider nicht so. Aufgrund des Serverumzugs müßte das vorhandene Skript komplett neu programmiert werden. Aber das ist nicht der Hauptgrund für die Offenlegung. Da in den letzten Monaten (ca.8) erhebliche Aktivitätsrückgänge zu verbuchen waren, waren wir gezwungen zu handeln.[/b]
ist das auch der grund warum man die Comics nicht mehr durchblättern kann?
[/b][/quote]

Nein, das Problem haben wir unabhängig davobn GELÖST.