Themengelände

Schwarzmaehne

Tabletop-Fanatiker
09. April 2001
7.220
0
11.711
41
Düsseldorf
Ich bin derzeit dabei mir Themengelände für meine Catachaner zu basteln, aber das sind bei denen ja leider fast nur Bäume und nen paar Ruinen und Berge

Nun wollte ich das auch auf die komplette Imperiale Armee ausweiten und habe auch schon mit den Befestigungen aus dem neuen WD angefangen, aber nachdem ich nun 10 Stück davon gebaut habe will ich was anderes

geplant ist auch noch folgendes:
  • Barracken (nur noch nicht genau sicher in welcher Größe)
  • Sandsackstellungen
  • Panzersperren und Stacheldrahtrollen
  • Bunker
Nun ist bei mir Ende an Einfällen und deshalb gebt mir mal bitte ein paar Tipps was man sonst noch so bauen könnte und am besten auch, woraus man das dann bauen könnte

Danke erstmal für eure Tipps

@Bruder Pride: Hab vergessen zu erwähnen das ich auf meinem ganzen modularen Spieltisch schon alles voll habe mit Schützengräben
<

@Agaki der Prophet: so ne Lichtung hatte ich eigentlich nicht vor, aber wo du es sagst könnte ich nen paar verbrante Bäume basteln und die in einen Kreis stellen, so habe ich auch ne Lichtung

Ich denke ich werde als nächstes erst einmal ein paar popelige Zäune basteln, so ungefähr genug das ich den halben Spieltisch damit langfahren kann und dann werde ich mich denke ich an nen Aussichtsturm wagen wie Lobo einen meint, nur dazu muss ich mir erstmal einen neuen Panzerausrüstungs Gussrahmen kaufen wegen dem Suchscheinwerfer

Interessant sind auch:
-Zelte
-Wassertürme/Pumpen
-Ammo/Fuel Dumps
-Artilleriestellungen
-ein Galgen oder eine Erschießungwand (ja Komissare sind keine netten Zeitgenossen)
-Radarschüssel/System
-Funktürme/Stationen
-Suchscheinwerfer für Flugzeuge (die Riesigen die man zur Flackunterstützung nimmt)
-großer Fahnenmasst
-Schießstand/Anlage
-Puppen für das Üben von Sturmangriffen mit dem Bajonet
-Wachhäuschen/Schranken/Zäune/Warnschlider
-Panzersperren aus Beton (Drachenzähne, diekönnen auch gut mit Stacheldraht kombiniert werden)
-Latrinen/Duschen (Feldmäßig)
-befestigte Einschlagskrater (mit Sandsäcken, Spießen und/oder Draht)
-über Massten gespannte Tarnetze unter denen etwas gelagert oder ein Fahrzeug abgestellt werden kann
-große Abwehrgeschütze die gen Orbit zeigen
-kleine Generatoren
-Feldbeleuchtung
-(Feld-)Werkstäten
-unterirdische Raketensilos
-Bunkereingänge in einem Hügel/Berg
-Lagerhallen/Hangars