Themenmod gesucht.

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.396
14
54.726
44
Hallo ihr DE Spieler

Wie euch sicher zweifelsohne schon lange aufgefallen ist, fehlt hier etwas Moderation, Dark Eldar kann zeitlich leider nichtmehr.

Also vergeben wir 1 schicke, neue Themenmodstelle fuer das DE Themenboard.

Bedingung:
Mehr als 1 Jahr Zugehoerigkeit sind erwuenscht
Mehr als 500 Posts
Etwas Arbeitswille und Kreativitaet um hier Schwung reinzubringen.

Also schreibt hier eure Vorschlaege rein, PN mir, schickt mir ne Flaschenpost ueber den Atlantik oder auch ne Brieftaube

MfG

Anuris Todesherz - Themenboards

Schade, dass man 500 Posts braucht. Bin zwar schon 3 Jahre dabei, aber erst in letzter Zeit ein bisschen aktiver auf der Fanworld. DE spiele ich übrigens seit 98. Was sind denn hier genau die Aufgaben eines Themenmods (Ich moderiere im Dark-Millennium-Forum die Imperiale Armee, DE und Khemri, aber da gibts nicht so arg viel zu tun; andererseits geht hier im DE-Bereich auch nicht grad die Hölle ab)?

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
andererseits geht hier im DE-Bereich auch nicht grad die Hölle ab[/b]

genau dafür sollst du unteranderem sorgen .. du sollst dafür sorgen das heir ordnung herscht und das hier (soweit möglich) ein wenig leben in die bude kommt ...

und ich denke mal das wir bei 3 Jahren dazugehöhrigkeit eine ausnahme machen können wenn die Postanzahl net hinhaut...

einfach mal Anuris nerven ... der hat eh nix zu tun 😀 ...

Hi, Ich hätte auch interresse. Ka, wie viele posts ich hier jetzt habe, eher weniger, bin aber auch schon länger dabei, und bei wargate hab ich ja auch mehr posts.
Würde dann natürlich auch öfter als alle paar tage (was eigtl reicht ^^) hier reinschauen.
Referenzen habe ich auch: ich bin Mod im englischen bereich des offiziellen hannover 96 Forums, da ist zwar auch fast immer tote hose, hab das aber ganz gut im griff soweit ;-)

MfG Squig

Originally posted by Lord Arches
Bist du jetzt neuer Dark Eldar themenmod....?
und jetzt aber zum erstem mal seit november wieder dabei, oder...?
Viel zu viel Zeit ist vergangen, seit dem ich Themenmod bin, und nichts gemacht habe, aber das soll sich jetzt ändern... schlechter werden kann es ja kaum noch :-/
Hoffe ihr verzeiht mir, viel Stress gehabt, der, als ich mich beworben hab, nicht zu erwarten war. Aber jetzt bin ich hier und werd mich drum kümmern.

Womit wir auch beim Thema wären: Was soll ich machen, um hier mehr Leben in die Bude zu kriegen? Gegnerwochen sind denke ich ein guter Anfang, daneben verfolge ich auch die Tactica mit interresse, Wenn die ersteller das zur Verfügung stellen würde ich die Ergebnisse auch gepinnt präsentieren.
Ansosnten könnte man ja ne Linksammlung machen.
Ein Problem wird sein, dass in absehbarer Zeit es nicht viele DE Spieler geben wird, ihr kennt ja GWs Codexpolitik.