6. Edition THEMENMOD GESUCHT

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Hallo ihr Skaven Spieler,

Wie euch sicher zweifelsohne schon lange aufgefallen ist, fehlt hier jede Moderation, da ihr seit dem Umzug keinen Mod mehr habt.
Das kann ja so nicht angehen

Also vergeben wir 1 schicke, neue Themenmodstelle fuer das Skaven Themenboard.

Bedingung:
Mehr als 1 Jahr Zugehoerigkeit sind erwuenscht
Mehr als 500 Posts
Etwas Arbeitswille und Kreativitaet um hier Schwung reinzubringen.

Also schreibt hier eure Vorschlaege rein, PN mir, schickt mir ne Flaschenpost ueber den Atlantik oder auch ne Brieftaube

MfG

Anuris Todesherz - Themenboards

Hi

So habe mal gerade das Thema hier entdeckt und gesehen, dass man mich vorgeschlagen hat und für solch ein vertrauensbeweis möchte ich mich zuerst mal recht herzlich bedanken!

Jedoch ist, glaube ich, eine Bedingung 1 Jahr bereits dabei zu sein und das bin ich leider noch nicht, wobei ich bis heute nicht weiss warum ich erst so spät zeit gefunden habe mich hier mal anzumelden, da ich warhammer schon soooooo lange treu bin!!

Melcher wäre in der Tat eine gute Wahl! Deshalb würde es mich freuen wenn er das macht, da er auch ein recht netter typ ist und mir absolut sypathisch ist!!
Von mir aus ist natürlich auch eine gemeinsame Arbeit möglich, wenn das machbar ist, wenn jedoch nur einer gesucht wird, halte ich Melcher für eine abolut perfekte Wahl!

Nochmals danke an all meine Fürsprecher für das vertrauen!!

Gruß Robbe

Mmh...Nabend erstmal 🙂

Und auch ich bedanke mich für´s Vorschlagen. Ich hätte in der Tat nichts dagegen einzuwenden, hier ein wenig im Bau nach dem rechten zu schauen. Da ich derzeit allerdings bis Februar in Wien bin, wo ich weder Bücher noch Mnis habe (zum Heulen ist das...), kann ich nicht exakt sagen, ob ich das diesem herrlichen Bau ur-eigene Niveau halten kann (man verlernt ja so schnell 😉 ).

Ausserdem könnte ich mir auch extrem gut vorstellen, mit Robe zusammen den Job zu machen. Wenn ich selber wählen sollte ginge meine Stimme nämlich auch an ihn 😉
Auch wenn er absolut verrückt ist (alle Armeen fast auf 10k und mehr, gell?) :lol: Wobei vermutlich genau das etwas ist, was ihn für die Stelle prädestiniert.

Na dann sag ich doch mal auf eine gute zusammenarbeit Melcher!! 😉

Und nochmals danke für das Vertrauen!!

@Melcher
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Auch wenn er absolut verrückt ist (alle Armeen fast auf 10k und mehr, gell?)  Wobei vermutlich genau das etwas ist, was ihn für die Stelle prädestiniert[/b]

Ich kann nix dafür ist halt meine schwäche das Spiel ^^

Ich shculde dir übrigens noch immer fotos von allem ^^

Originally posted by Robenklopfer@14. Nov 2005 - 18:29
Könntest du bitte, bevor schlimme Gerüchte in Umlauf kommen, sagen, worum es sich genau handelt, wer weiß was die anderen dann hinter unserem Rücken über uns tratschen 🙂

Auf gute Zusammenarbeit jedenfalls, wenn es dir nichts ausmachte, füge ich dich mal meiner ICQ-Liste hinzu und wir können ja ein wenig Vorfeld-Koordination betreiben, ja?

Auch mein Dank an alle 🙂 Ich hoffe wir machen den Job zu eurer Zufriedenheit. Wenn nicht: Ihr wisst ja wie Skaven sowas handhaben würden 😉

Originally posted by melcher+14. Nov 2005 - 18:49 --><div class='quotetop'>ZITAT(melcher @ 14. Nov 2005 - 18:49 )</div>
<!--QuoteBegin-Robenklopfer
@14. Nov 2005 - 18:29
Könntest du bitte, bevor schlimme Gerüchte in Umlauf kommen, sagen, worum es sich genau handelt, wer weiß was die anderen dann hinter unserem Rücken über uns tratschen 🙂

Auf gute Zusammenarbeit jedenfalls, wenn es dir nichts ausmachte, füge ich dich mal meiner ICQ-Liste hinzu und wir können ja ein wenig Vorfeld-Koordination betreiben, ja?

Auch mein Dank an alle 🙂 Ich hoffe wir machen den Job zu eurer Zufriedenheit. Wenn nicht: Ihr wisst ja wie Skaven sowas handhaben würden 😉 [/b]
An alle es handelt sich nur um Fotos von meiner Figurensammlung nichts anderes 😉 :lol: 😀 :lol: 😉 😀

@Melcher
Das waäre dann gekärt, jup ICQ ist ne gute Idee!!

Originally posted by melcher@15. Nov 2005 - 01:32
@Stupiddog:

Nunja, ich denke wo Platz 1 und 2 im Rat der 13 vergeben sind ( 😛 ) ist die Zeit des großen Schleimens angebrochen. Also Jungz: Es git 11 hohe Posten zu vergeben, her mit dem Warpstein, Brutweibern und Sklaven.

Im Ernst: Ich hoffe wirklich, daß wir euren Anforderungen entsprechen!
also ich (ich kann ja nur von mir sprechen) bin mit der wahl mehr als zufrieden. herzlichen glückwunsch! ^_^ *neidisch die brutweibchen betrachtet*

MfG cHaOs