THEMENMOD GESUCHT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Hallo ihr Khemrie Spieler,

Wie euch sicher zweifelsohne schon lange aufgefallen ist, fehlt hier jede Moderation, da ihr seit dem Umzug keinen Mod mehr habt.
Das kann ja so nicht angehen

Also vergeben wir 1 schicke, neue Themenmodstelle fuer das Khemrie Themenboard.

Bedingung:
Mehr als 1 Jahr Zugehoerigkeit sind erwuenscht
Mehr als 500 Posts
Etwas Arbeitswille und Kreativitaet um hier Schwung reinzubringen.

Also schreibt hier eure Vorschlaege rein, PN mir, schickt mir ne Flaschenpost ueber den Atlantik oder auch ne Brieftaube

MfG

Anuris Todesherz - Themenboards

Originally posted by Anuris Todesherz@16. Feb 2006 - 19:08

Da Warp offiziell hier nichtmehr modieren will/tut was auch immer
😛h34r:

warum schreibst du hier so einen großen grünen käse? :annoyed:

ich hab dir vor geraumer zeit gesagt, dass ich mich, für zwerge und exn entschieden habe. und da du per icq gemeint hast, dass ich max. 2 moderieren darf, und meine modrechte weg waren, habe ich mich sogar aus dem khemri themenforum ausgetragen. sprich ich hatte weder modrechte noch zugang zum themenforum!
das habe ich übrigens auch nur gemacht, weil es keinen anderen gab!

grün gelb .... auf jeden Fall moderierst hier ja nimmer *g*
Das die Modrechte weg sind liegt auch nicht an mir (wie gesagt, dafür ist Terra zuständig) und das du hier noch als Themenmod drinstehst hat mich auch net weiters zum nachdenken gebracht... 😛

Hab das selber verpeilt (bei wat weiß ich wieviel Themenboards) bei all dem rumgegrase.

Originally posted by Anuris Todesherz@16. Feb 2006 - 22:07
grün gelb .... auf jeden Fall moderierst hier ja nimmer *g*
Das die Modrechte weg sind liegt auch nicht an mir (wie gesagt, dafür ist Terra zuständig) und das du hier noch als Themenmod drinstehst hat mich auch net weiters zum nachdenken gebracht... 😛

Hab das selber verpeilt (bei wat weiß ich wieviel Themenboards) bei all dem rumgegrase.
und wesshalb wurde ich jetzt wieder für das themenforum freigeschalten?
plötzlich hab ich wieder zugriff.

aber warum schreibst du, dass ich das nichtmehr will ? fakt ist, dass ich es nichtmehr durfte 😉

gibt jetzt ja schon genug aspiranten. bis die drinn sind kann ich ja wieder nach dem rechten schaun, wenn ich schon wieder von was weis ich wem freigeschalten wurde

Status
Für weitere Antworten geschlossen.