sonstiges Themenmoderator Posten übernommen - DeepHit

DeepHit

Regelkenner
Moderator
17. Februar 2020
2.254
1
2.223
16.136
46
Eich
www.gw-fanworld.net
Guten morgen ihr Maler,

seid eben habe ich den Themenmoderator Posten für den Bereich Paintmaster übernommen. Wie viele schon mitbekommen haben bin ich noch sehr neu in dem Hobby. Das Malen hat mich aber von der ersten Sekunde an gepackt. Noch habe ich sehr viel zu lernen und bin immer wieder aufs neue begeistert was ihr alle hier so abliefert !

Dank der wieder funktionierenden Bilderfunktion kommt langsam wieder ein Aufblühen in diesen Bereich des Forums. Meiner Meinung nach ist das Bemalen einer der Eckpfeiler des Hobby´s und sollte mit möglichst vielen geteilt werden, denn so bekommen wir Inspiration und auch Hilfe.

Wenn jemand Idee´n, Anregungen, Sorgen oder what ever hat, nicht scheuen mir zu schreiben.

Auch spiele ich mit dem Gedanken einen Monatlichen Malwettbewerb zu starten - bei dem es nicht nur um die Perfekte Technik geht, sondern auch das Gesamtbild, Wirkung usw. Genaueres schreibe ich dazu, wenn so etwas von euch gewünscht und angenommen wird. Daher werde ich auch gleich noch mal ne Abstimmung starten ob das überhaupt von Interesse für uns Maler ist.

In diesem Sinne: Hoch die Pinsel und lasst Farbe laufen ✍

LG
DeepHit

Der Themenmoderator ist tot. Lang lebe der Themenmoderator! Schön zu sehen, dass hier langsam Leben eingeflößt wird.

Jeden Monat ein Malwettbewerb finde ich persönlich zu viel. Vielleicht kürt man jeden Monat bestimmte Beiträge. Wie zB bestes Charaktermodell, Einheit, Servorüstungsträger, fettester Spalta ... usw. und läßt vorher die Leute hier entscheiden.

Jeden Monat ein Malwettbewerb finde ich persönlich zu viel.