THEMENMODS GESUCHT!

Anuris Todesherz

Lord Inquisitor
Teammitglied
Super Moderator
09. Oktober 2002
9.397
14
54.726
44
Hallo ihr Space Marine Spieler,

Wie euch sicher zweifelsohne schon lange aufgefallen ist, fehlt hier jede Moderation, obwohl ihr 2 Mods habt.
Leider sind die gerade beide verhindert.

Also vergeben wir 2 schicke, neue Themenmodstellen fuer das Space Marine Themenboard.

Bedingung:
Mehr als 1 Jahr Zugehoerigkeit sind erwuenscht
Mehr als 500 Posts
Etwas Arbeitswille und Kreativitaet um hier Schwung reinzubringen.

Also schreibt hier eure Vorschlaege rein, PN mir, schickt mir ne Flaschenpost ueber den Atlantik oder auch ne Brieftaube 🙂

MfG

Anuris Todesherz - Themenboards

Da es den meisten wohl noch nicht aufgefallen ist...
Ich darf jetzt einen Teil der (doch so dringend benötigten 😉) Aufräumarbeiten übernehmen.
Ich wollte die Sache nicht an die große Glocke hängen, aber hiermit sei kund getan, ich bin ein neuer Themenmod hier in der Ordensfestung und stehe für Ideen bereit.
Ehrlich gesagt wollte ich nächste Woche so richtig damit anfangen, weil ich der Meinung bin, dass zZ hier alles recht gut läuft.
Falls ihr also Wünsche Bitten oder Beschwerden habt sagt mir einfach bescheid. 😉

Ja dann Glückwunsch.

Ich fänd das Fortführen der Einheitenwoche gut. Vielleicht noch mit der Ergänzung welche Taktik man mit der jeweiligen Einheit verfolgt, sodass man auch ein bisschen Diskussionsstoff in den Thread kriegt.

PS: Gibts auch schon Mod Nummer zwei?
IKON0f948c8589aff8515b072e5aa56a252f704243bb65.gif

@ Jaq
Ich bin mir selbstverständlich nicht zu gut fürs Orkforum, aber dort sind die Posten eben schon von weitaus fähigeren Leuten besetzt. (außadem sinn die größa 😀)
Ich wollte eigentlich schon länge Zeit auch aktiv was fürs Forum tun, deswegen hab ich mich einfach gemeldet. 😉

@ Thranduil
Vielen Dank sowohl für die Glückwünsche als auch für die Tips.
Ich werde sie nach bestem Wissen und Gewissen umsetzen. 😉

@anuris: 😀 okok, dann will ich mich auch mal fuer finstermoor aussprechen...
*kandidaturzureuckzieh* 😛
oder wolkenmann, der sollte auch geeignet sein.

warum ist schnakkbakk denn immernoch "mitglied"? :huh:
mir war naemlich so, als ob sein name erst seit kuerzerem im "SM modbereich" steht (kam mir zumindest so vor) aber dann hab ich ins profil geschaut und war verwirrt...